1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows Mobile 7 bekommt Zune-Bedienung…

Höchst amüsant...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Höchst amüsant...

Autor: Lars154 15.02.10 - 22:09

Wie das Scheitern von Microsoft doch am Ego der Fanboys nagt... dabei ist dieser Abstieg doch nun wirklich keine Überraschung. WM7 wurde so oft verschoben und Partner wie auch Kunden so lange hingehalten. Da glauben manche wirklich noch, das Microsoft mal eben etwas revolutionäres aus dem Hut zaubert? Was sie können haben sie mit der kompletten WM6 Serie bewiesen. Dass sie sich selbst nichts zutrauen haben sie mit Zune bewiesen. Die Geräteanforderungen für WM7 und die Vorgaben an Hersteller sind so absurd... was soll daraus noch werden? Es sollen noch einige Quartale ins Land ziehen bis die Software soweit ist, bis entsprechende Hardware verfügbar ist und DANN will man angreifen.

Also wirklich... gibt euch nicht irgendwelchen Illusionen hin, akzeptiert, dass Microsoft hier vollkommen versagt hat, selbst Steve hat sich das schon öffentlich eingestanden, dann könnt ihr das auch. ;-)

2. Re: Höchst amüsant...

Autor: ActionReplay 15.02.10 - 22:10

Haben Dir nicht schon andere gesagt dass Du Dich trollen sollst? Dein Anti-MS-Geblubbere langweilt, vor allem weil Du keine Fakten bringen kannst und die von MS gerechtfertigten, der aktuellen Hardware nahen, Anforderungen auch noch als "absord" einstufst. Kauf Dir dein dummes iPhone und halt einfach den Mund.

3. Re: Höchst amüsant...

Autor: admin0815 15.02.10 - 22:11

Steve Jobs hat sich eingestanden, dass MS versagt hat? Na der muss es ja wissen.

4. YMMD

Autor: Lars154 15.02.10 - 22:13

Q.E.D.

:)

5. Re: YMMD

Autor: Tripple 15.02.10 - 22:14

Wissen Irre dass sie irr sind? Nein, wie man an Dir sieht wissen sie es nicht. Du blubberst immer den gleichen Käse.

6. Re: YMMD

Autor: Lars154 15.02.10 - 22:16

Du bist ja fast noch lustiger als die Fanboys. ;-) wie viele Taschentuch Packungen hast du denn seit der Pressemitteilung weggeheult?

Verlierer... sieh in den Spiegel und akzeptier es.

7. Re: YMMD

Autor: ActionReplay 15.02.10 - 22:17

Und Du glaust dass Der Mist den Du von Dir gibst mit Deinen polemischen Floskeln richtig wird? *gähn*

8. Re: YMMD

Autor: Dr. Mabuse 16.02.10 - 03:50

Microsoft ist zwar im Phone-Sektor auf dem absteigenden Ast, aber ihr Windows 7 scheint recht profitable zu sein. Damit können sie dei Verluste im Phone, Internet und Unterhaltungs-Sektor wieder ausgleichen. Die Frage ist halt wie lange noch?

Apple und Linux jagen Microsoft Prozentpunkt für Prozentpunkt ab. Noch mag das nur den Gewinn schmälern aber die Zeit in der solche Querfinanzierungen noch möglich sind neigen sich dem Ende und ohne diese Möglichkleit wird Micorosft immer schneller abbauen.

Was schätzt ihr? Noch 3 Jahre oder weniger?

9. Re: YMMD

Autor: parka 16.02.10 - 04:51

Dr. Mabuse schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Microsoft ist zwar im Phone-Sektor auf dem absteigenden Ast, aber ihr
    > Windows 7 scheint recht profitable zu sein. Damit können sie dei Verluste
    > im Phone, Internet und Unterhaltungs-Sektor wieder ausgleichen. Die Frage
    > ist halt wie lange noch?
    >
    > Apple und Linux jagen Microsoft Prozentpunkt für Prozentpunkt ab. Noch mag
    > das nur den Gewinn schmälern aber die Zeit in der solche Querfinanzierungen
    > noch möglich sind neigen sich dem Ende und ohne diese Möglichkleit wird
    > Micorosft immer schneller abbauen.
    >
    > Was schätzt ihr? Noch 3 Jahre oder weniger?

Sag mal, leiden hier manche an Gehirnerweichung oder Realitätsverlust???
    Windows als Betriebssystem ist immernoch auf 70-80% der Rechner drauf. MS hat mit der XBox auch ordentliche Erfolge verbucht. Abgesehen davon die ganzen Verträge mit Regierungen, Verwaltungen, etc...
    Ich sehe zwar dies auch nicht gerne, aber man sollte schon die Kirche im Dorf lassen.
    Wie ich im anderen Thread meinte, die werden es hws als OEM anbieten, und allein schon wegen der Marktmacht von MS werden es viele Hersteller/Anbieter wahrnehmen. Dazu kommt noch die Zusammenarbeit mit Telephonanbietern, ich denke da zB an Telekom, die dann eigene exklusive WinMobileSeries Telephone anbieten.

10. Re: YMMD

Autor: Leofx 28.06.10 - 19:43

Na, ist da jemand im Apple Hype? Ist zur Zeit ja in ;)
    Gibt bestimmt wieder einige Klagen bezüglich Multitouch (oder gab's die schon?), was Apple ja "erfunden" hat: http://blog.this.at/post/2010/01/07/Touch-Multitouch-e28093-Wer-hate28099s-erfunden.aspx
    Ich zitiere: "Ein Mitarbeiter von Microsoft, Bill Buxton, hat mit einer Forschungsgruppe an der University of Toronto bereits 1984 an Multitouch Computing gearbeitet und auch eine entsprechende Publikation 1985 veröffentlicht."
    Respekt Apple, sehr innovativ :P
    Bezüglich der ewigen Diskussion Apple vs. Windows Phone noch meine Meinung: Ich denke, ein iPhone ist etwas für Leute, die etwas in die Hand nehmen wollen, was funktionieren soll. Ich hatte selber mal ein iPhone, und ich muss sagen das alles, was versprochen wurde, funktioniert hat. Ein Windows Mobile Handy allerdings kann man an SICH anpassen, auch wenn man dafür Zeit UND Lust benötigt; ich habe mein iPhone verkauft, mir dafür ein WM Handy gekauft und habe diese Entscheidung keine Sekunde bereut :)
    Fazit: Nicht so sehr auf eine Seite versteifen, sondern das nehmen was zu einem passt; egal ob es gerade in oder out ist!
    MfG
    Leofx

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ekom21 - KGRZ Hessen, Kassel
  2. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  3. MWA Mittelmärkische Wasser- und Abwasser GmbH, Kleinmachnow
  4. Hama GmbH & Co KG, Monheim (Bayern)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Samsung Portable SSD T5 500 GB für 69,21€, Seagate Expansion Portable SSD 2 TB für 56...
  2. (u. a. Samsung 55 Zoll TV Crystal UHD für 515,67€, HP 17-Zoll-Notebook für 449,00€, Huawei...
  3. 169,99€ (Bestpreis!)
  4. 77,01€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de