1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows Phone 8: Nokias Lumia 920 kommt…

Samsung hat mit dem Ativ zur Zeit das beste Paket für Windows 8

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Samsung hat mit dem Ativ zur Zeit das beste Paket für Windows 8

    Autor: astra1b 29.09.12 - 13:01

    Schaut hier mal rein, ist doch eine prima Plattform, insgesamt top, auch für Admins sehr gut in Firmennetz zu bringe.
    http://www.samsung.com/global/ativ/ativ_s.html



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.09.12 13:01 durch astra1b.

  2. Re: Samsung hat mit dem Ativ zur Zeit das beste Paket für Windows 8

    Autor: robot69 01.10.12 - 19:41

    wie kommst du darauf?

    nokia bietet eine menge exclusiv apps, hat die bessere kamera und
    besseres display.

    du kannst gerne behaupten das dir das Ativ besser gefällt (geschmäcker sind verschieden),
    aber das bessere paket ist sicher das nokia 920, technisch und software bedingt.

    mfg

  3. Re: Samsung hat mit dem Ativ zur Zeit das beste Paket für Windows 8

    Autor: Anonymer Nutzer 01.10.12 - 20:39

    Bei allem Respekt, ich will mich ja höflich ausdrücken aber könntest du bitte aufhören solch eine Überschrift in die Welt zu setzen?
    Da glauben die Leute das auch noch.

    Lumia bietet für weniger Geld WEIT mehr als fast alle anderen Hersteller.

    -Bester Bildschirm
    -Beste Kamera
    -Supersensitiver touch
    -Ein Design das HERAUS sticht
    -Kabelloses aufladen
    Nokia exclusive Apps:
    - kostenloser Musik Stream ohne Anmeldung/Werbung mit download Funktion fürs offline hören(!)
    - Nokia maps (best ausgezeichnete Maps App)
    - Nokia City Lens

    Und noch soooviel mehr, wie kann man da bitte sagen Samsung würde am meisten bieten?
    Die Kamera ist wahrscheinlich die gleiche wie beim S3, und wie gut die Fotos schießt im Vergleich zum Lumia kann man auf jeder Seite sehen..

  4. Re: Samsung hat mit dem Ativ zur Zeit das beste Paket für Windows 8

    Autor: dantist 01.10.12 - 23:57

    Das Ativ ist ein hässlicher Plastikbomber und wirkt zumindest äußerlich minderwertig. Das Lumia spielt in einer ganz anderen Liga.

  5. Re: Samsung hat mit dem Ativ zur Zeit das beste Paket für Windows 8

    Autor: astra1b 02.10.12 - 09:38

    dantist schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das Ativ ist ein hässlicher Plastikbomber und wirkt zumindest äußerlich
    > minderwertig. Das Lumia spielt in einer ganz anderen Liga.

    Jo, na dann vielen Dank für die Meinungen, hat sich ja gelohnt hier mal so eine These in die Welt zu setzen, ich liebäugele auch mit dem Nokia.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG, Kiel
  2. Sky Deutschland GmbH, Unterföhring bei München
  3. KGH Customs Services GmbH, Soest
  4. parcIT GmbH, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Login-Dienste: Wer von der Klarnamenpflicht profitieren könnte
Login-Dienste
Wer von der Klarnamenpflicht profitieren könnte

Immer wieder bringen Politiker einen Klarnamenzwang oder eine Identifizierungspflicht für Nutzer im Internet ins Spiel. Doch welche Anbieter könnten von dieser Pflicht am ehesten einen Vorteil erzielen?
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Europäische Netzpolitik Die Rückkehr des Axel Voss
  2. Mitgliederentscheid Netzpolitikerin Esken wird SPD-Chefin
  3. Nach schwerer Krankheit FDP-Netzpolitiker Jimmy Schulz gestorben

Generationenübergreifend arbeiten: Bloß nicht streiten
Generationenübergreifend arbeiten
Bloß nicht streiten

Passen Generation Silberlocke und Generation Social Media in ein IT-Team? Ganz klar: ja! Wenn sie ihr Wissen teilen, kommt am Ende sogar Besseres heraus. Entscheidend ist die gleiche Wertschätzung beider Altersgruppen und keine Konflikte in den altersgemischten Teams.
Von Peter Ilg

  1. Frauen in der Technik Von wegen keine Vorbilder!
  2. Arbeit Warum anderswo mehr Frauen IT-Berufe ergreifen
  3. Arbeit Was IT-Recruiting von der Bundesliga lernen kann

Energie: Dieses Blatt soll es wenden
Energie
Dieses Blatt soll es wenden

Schon lange versuchen Forscher, die Funktionsweise von Blättern nachzuahmen. Nun soll es endlich gelingen - und um Längen effizienter sein als andere Verfahren zur Gewinnung von Wasserstoff.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Energiewende Grüner Wasserstoff aus der Zinnschmelze
  2. Brennstoffzelle Deutschland bekommt mehr Wasserstofftankstellen
  3. Energiewende Hamburg will große Wasserstoff-Elektrolyseanlage bauen

  1. Rip and Replace Act: Huawei-Ersatz im US-Mobilfunknetz kostet 1 Milliarde Dollar
    Rip and Replace Act
    Huawei-Ersatz im US-Mobilfunknetz kostet 1 Milliarde Dollar

    Der US-Senat hat dem sogenannten Rip and Replace Act zugestimmt, der die Demontage von Huawei-Technik finanziert. Das politische Verbot wird für den Steuerzahler teuer.

  2. Elektromobilität: Die Post baut keine Streetscooter mehr
    Elektromobilität
    Die Post baut keine Streetscooter mehr

    Der Streetscooter, ein elektrisch angetriebener Lieferwagen aus Aachen, galt als Vorzeigeprojekt der Elektromobilität. Ein wirtschaftlicher Erfolg war das Auto aber nicht. Deshalb hat die Deutsche Post bekannt gegeben, dass sie die Produktion des Elektroautos beende.

  3. 22FDX-Verfahren: Globalfoundries produziert eMRAM-Designs
    22FDX-Verfahren
    Globalfoundries produziert eMRAM-Designs

    Erste Tape-outs noch 2020: Globalfoundries hat die die Fertigung von Chips mit Embedded MRAM aufgenommen, dahinter steht das 22FDX-Verfahren. Foundries wie Samsung arbeiten ebenfalls an eMRAM-Designs.


  1. 18:16

  2. 17:56

  3. 17:05

  4. 16:37

  5. 16:11

  6. 15:48

  7. 15:29

  8. 15:12