-
37 Apps nicht installierbar - davon 86% Games...
Autor: elend0r 30.05.12 - 15:27
Ich kann verstehen, dass das technisch gesehen ein Unding ist, vor allem weil es angeblich nie Tests gegeben hat, warum auch immer. Normalerweise will man doch mit jedem neuen Produkt die Kompatibilität ein wenig verbessern. Hier beobachtet man gerade einen Rückschritt.
Andererseits ist der Großteil der Apps Spiele für das Gerät. Ist das wirklich so tragisch, dass diese nicht funktionieren?
Eventuell ist es einfach nur eine große Marketing-Lüge? Würde man sich weniger darüber aufregen, wenn das 610 damit beworben worden wäre, dass es für Spiele nicht taugt? Oder wäre man dann trotzdem so unglaublich entrüstet gewesen?
Bei Skype, Navigon und Tango kann ich den Ärger durchaus nachvollziehen - aber wieso hängt man sich so an AngryBirds auf?
Generell wäre es in meinen Augen sinnvoller andere Schwerpunkte zu setzen, anstatt "Smart" Phones darauf auszurichten, spielfähige Hardware zu liefern. Aber da gehöre ich wohl zu einer Minderheit, die hauptsächlich gern mobil telefonieren und Nachrichten verschicken möchte...



