1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › X Power 3: Neues LG-Smartphone mit…

2 Tage ist ein Witz, 2 Wochen würd ich kaufen....

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. 2 Tage ist ein Witz, 2 Wochen würd ich kaufen....

Autor: notan 16.01.19 - 12:54

2 Wochen AKKU - Hatte ich schon (konnte allerdings nicht fotographieren und Surfen.)
    3'' Display (damit man's einstecken kann) - Hatte ich auch schon (aber nur 12h AKKU)

Ich hätte gern beides.... (darf auch 2cm dick sein, soll nur weniger als 15cm lang sein!)

2. Re: 2 Tage ist ein Witz, 2 Wochen würd ich kaufen....

Autor: Antigonos3 16.01.19 - 15:26

Ein Traum. Selbst das Ulefone Power 5 mit dem momentan weltgrößten Akku musst du ca. alle 5 Tage laden

3. Re: 2 Tage ist ein Witz, 2 Wochen würd ich kaufen....

Autor: berritorre 16.01.19 - 18:57

Keine Ahnung wo ihr so unterwegs seid und warum ihr dort ein Smartphone braucht.

Also, ich bin ja auch ein Fan von langen Laufzeiten. Aber 2 Wochen sind bei Smartphones jedenfalls im Moment noch Utopie.

Aber: wo bist du unterwegs, dass du das Handy abends nicht aufladen kannst? Im Normfall ist da, wo du keinen Strom zum Laden hast, das Netz auch eher nicht da.

2 Tage finde ich schon mal OK, wenn man das Smartphone auch als Smartphone nutzen kann und das nicht nur für "Bereitschaft" gilt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hochschule Heilbronn, Heilbronn
  2. MEHRKANAL GmbH, Essen
  3. exagon consulting & solutions gmbh, Siegburg
  4. Netze BW GmbH, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 2,99€
  2. 16,49€

Haben wir etwas übersehen?