1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xiaomi: Mi 10 Pro kostet ab 1.000 Euro

Xiaomi ist nicht dumm, denn

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Xiaomi ist nicht dumm, denn

Autor: Silvery 30.03.20 - 08:18

wenn viele Leute sich solch teure Smartphones kaufen, warum sollte Xiaomi auf das Geld verzichten? Klar heben die dann die Preise an. Im Endeffekt sind die Käufer selbst schuld. Das ist genauso wie bei Fifa von EA. Jedes Jahr fast genau das gleich Spiel und lootboxen, aber wird fleißig weiter gekauft.

Schade nur für die preisbewussten Leute. Jetzt kann muss man sich anscheinend nach anderen Hersteller umschauen, wenn man Flaggschiff-Hardware günstig kaufen möchte.

Übrigens fände ich es auch gut, wenn mehr stock Android verwendet würde, aber ich komme mit meinen mi Mix 3 super zurecht und habe keine Einschränkungen.

2. Re: Xiaomi ist nicht dumm, denn

Autor: Megusta 30.03.20 - 09:35

Wer ist bitte Xiaomi? Platz 4 in der Rangliste. (Ja, es ist eine große Firma, dennoch kennt Sie kaum einer in EU) Die Menschen haben Handys von den gekauft, weil das Preis/Leistung gut war. Es werden sich auch welche finden die auch dafür 1000¤ hinblättern...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Allianz Lebensversicherungs - AG, Stuttgart
  2. über eTec Consult GmbH, Südliches Badenwürtemberg
  3. Bihl+Wiedemann GmbH, Mannheim
  4. Bechtle AG, Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 7,99€
  2. 9,99€

Haben wir etwas übersehen?