1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xperia Pureness: Teures…

Der Autor vergisst folgendes:

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Der Autor vergisst folgendes:

Autor: spanther 23.01.10 - 05:41

Im Artikel wird bemängelt, das dieses Telefon Dinge wie Kamera etc. nicht besitzt. Die Redaktion sollte aber wissen, das dieses Telefon auch garnicht mit Multifunktionsgeräten konkurrieren will, sondern einfach nur ein sehr stilvolles und simples Handy eben OHNE großen Schnickschnack und komplizierter Bedienung sein will! :)

Warum muss jedes Handy mit allen anderen gemessen und DARAN bewertet werden, wenn es weniger leistet? Das empfinde ich irgendwie als Quatsch in anbetracht der Tatsache, das es viele unterschiedliche Sorten von Handys gibt und diese auch unterschiedliche Zielgruppen UND Nutzungszwecke ansprechen!

Es gibt eben Leute, die MÖGEN es halt schlicht und elegant!

Ich muss sagen, ich persönlich finde dieses Telefon ziemlich hübsch. :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Avionics Foundation Software Engineer (f/m/d)
    Rockwell Collins Deutschland GmbH, a part of Collins Aerospace, Heidelberg
  2. IT-Systemadministration (m/w/d) im Referat "ADV, Informations- und Kommunikationstechnik, Statistik" ... (m/w/d)
    Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie und Mobilität des Landes Rheinland-Pfalz, Mainz
  3. Mitarbeiterin (m/w/d) Betrieb Rechenzentrum
    HUK-COBURG VVaG, Coburg
  4. Field Support Engineer L3 (m/w/d)
    NTT Germany AG & Co. KG, München, Teltow

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 1.000€ MMOGA-Gutschein gewinnen
  2. (u. a. Hades PS5 für 15,99€, Doom Eternal PC inkl. Metal Plate für 14,99€,)
  3. 4,89€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de