1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xperia Pureness: Teures…

Verküpfung aus "Design" und "nicht sein"

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Verküpfung aus "Design" und "nicht sein"

Autor: LX 22.01.10 - 16:59

Hatte Siemens auch schon mal mit der Marke "Xelibri" im Programm - ist auch nichts draus geworden. Vielleicht sollte Sony aus den Fehlern anderer lernen, wenn schon nicht aus den eigenen.

Gruß, LX

2. Re: Verküpfung aus "Design" und "nicht sein"

Autor: BTX 22.01.10 - 17:18

Jein,

Siemens Xelibri Serie war schon deshalb schlecht, weil die Dinger pures Plastik waren. Schon damals hat zum Xelibri Preis Metallhandys bekommen. Die Idee Handys als Modetrend zu etablieren, war ja nicht schlecht, nur schlecht umgesetzt, wie sovieles bei Siemens.

Allerdings stimme ich Dir zu, das Ding ist zwar mit dem Display eine Innovation, aber 700€ ist schon saftig. Zu nicht-iPhone Zeiten mag mangels cooler Alternativen sowas ja noch gut angekommen sein. aber für 700€ hol ich mir wirklich leiber ein iPhone oder n Palm Pre oder irgendwas in der Richtung.

Wo platziert man sowas? 180€? schwierig zu sagen...

3. Re: Verküpfung aus "Design" und "nicht sein"

Autor: Denkstörung 22.01.10 - 17:34

Ohne Kamera? Eher unter 150..^^
    Edit: wenns mit Kamera wäre und eine zickenfreie Software hätte, würd ich bei (bis zu) 250€ zuschlagen.. Aber 700 ist deftig.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.01.10 17:36 durch Denkstörung.

4. Re: Verküpfung aus "Design" und "nicht sein"

Autor: groovilicious 22.01.10 - 18:10

Aber die Idee ist nicht schlecht. Stellt euch das mal in Kombination mit einem darüberliegenden OLED Display vor. Wenn das OLED abschaltet hast du Blick frei auf das Monochromdisplay, entgangene Anrufe, Analoguhr, usw. Wenn man damit arbeitet bedient man über das OLED in voller Farbenpracht bei ebenfalls wenig Energieverbrauch.
    Aber ohne OLED ist öd und teuer :)

5. Re: Verküpfung aus "Design" und "nicht sein"

Autor: T1m3l3z 22.01.10 - 18:10

Und der Hammer an dem Teil ist doch erst die Mitte der Rückseite!!

Die ganzen Aufdrucke mit dem CE Zeichen und den richtig geilen Abfalleimer ;)

6. Re: Verküpfung aus "Design" und "nicht sein"

Autor: stpn 22.01.10 - 22:49

fünf euro für ne ananas, ohne deckel? da kauf ich mir doch lieber ein yoghurt. ich lege nämlich wert auf proteine.

7. Re: Verküpfung aus "Design" und "nicht sein"

Autor: spanther 23.01.10 - 06:02

Denkstörung schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ohne Kamera? Eher unter 150..^^
    > Edit: wenns mit Kamera wäre und eine zickenfreie Software hätte, würd ich
    > bei (bis zu) 250€ zuschlagen.. Aber 700 ist deftig.

Du musst auch die hochwertige Kratzresistente Verarbeitung und Materialien wie das durchsichtige Display mit einbeziehen! :)

8. Re: Verküpfung aus "Design" und "nicht sein"

Autor: LX 23.01.10 - 22:52

Das Preisschild erinnert mich an diese eine iPhone-App, die nur ein Logo angezeigt hat, aber 999 $ kosten sollte (und kurze Zeit und 6 Käufe später aus dem AppStore geschmissen wurde) - ein potentieller Käufer sollte dieses Teil haben wollen, weil es nicht jeder hat. Sony wird nur nicht genügend von diesen Dingern verkaufen können, dass es sich lohnen würde.

Gruß, LX

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Berechtigungsmanager/in (w/m/d)
    Investitionsbank Schleswig-Holstein, Kiel
  2. Linux Systemadministrator (m/w/d)
    Stiftung Kirchliches Rechenzentrum Südwestdeutschland, Eggenstein-Leopoldshafen
  3. Cyber Security Experte (m/w/d)
    Ebee Smart Technologies GmbH, Berlin
  4. Senior IT-System Engineer (m/w/d)
    Duravit AG, Hornberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Zurück in die Zukunft - Trilogie 4K-UHD für 31,97€)
  2. (u. a. Hisense 55U7QF 55 Zoll QLED HDR 10+ Dolby Vision & Atmos für 479€, Hisense 58AE7000F 58...
  3. (u. a. Diablo X-Horn 2.0 für 212,09€, Robas Lund DX Racer 5 für 186,98€, DX Racer 3 für 200...
  4. (u. a. Hades PS5 für 15,99€, Doom Eternal PC inkl. Metal Plate für 14,99€,)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de