1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xperia XZ2 Compact im Test: Sonys…

Eine Enttäuschung

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Eine Enttäuschung

Autor: L_M_A_O 11.04.18 - 09:50

Der Nachfolger ist für mich leider eine komplette Enttäuschung, zu groß, dicker als das XZ1 Compact und es fehlt der Klinkenstecker. Das beste an der ganzen Geschichte ist hier die Begründung von Sony, das der Anschluss wegen dem Design gestrichen wurde...
    Auch das Design finde ich im Vergleich zum Vorgänger ziemlich hässlich, schade.

Damit ist nun das letzte kompakte Android-Smartphone für mich gestorben.

2. Re: Eine Enttäuschung

Autor: DooMMasteR 11.04.18 - 09:58

Sony scheint inzwischen User-Input völlig zu ignorieren.
    Es ist z.B. Wahnsinn, dass es bis heute für ihre Kopfhörer keine möglichkeit bekommen haben, nur NoiseCanceling zu machen, statt dessen schalten sie sich in solchen fällen einfach aus.
    Sonys Lösung ist, ein 3,5 mm Kabel in die Kopfhörer zu stecken, dann blieben sie eingeschaltet.
    https://twitter.com/DooMMasteR/status/983945029818486784
    Auch in vielen Foren-Threads gibt es von Sony nur: "wir fragen nach" und dann Funkstille.
    Das ganze ist schon echt krass.

3. Re: Eine Enttäuschung

Autor: Maximilian154 11.04.18 - 15:46

Ich kann von Sony ebenfalls nur abraten. Der mieseste Kundenservice, den ich je bei Elektrogeräten hatte, nachdem er nicht nur versagt hat mir zu helfen, sondern auch noch 25¤ Bearbeitungsgebühr für *nichts* verlangt hat.
    Ohne Klage kein Geld und bei den Beträgen (der Defekt kostete 60¤ ihn selbst reparieren zu lassen) klagt man nicht.

4. Re: Eine Enttäuschung

Autor: elgooG 11.04.18 - 15:50

Was hat die Headsetsparte denn damit zu tun? Außerdem sind Headsets zum Hören von Musik gedacht und kein Hut.

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Energieversorgung Mittelrhein AG, Koblenz
  2. OEDIV KG, Bielefeld
  3. Landwirtschaftliche Rentenbank, Frankfurt am Main
  4. Paracelsus-Klinik Golzheim, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 74,90€ (Vergleichspreise ab 91,47€)
  2. (u. a. Viewsonic M1+ Ultramobiler Beamer LED WVGA 125 Lumen für 269,77€ (Deal des Tages...
  3. 86,51€ (Vergleichspreis 98,62€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Burnout im IT-Job: Mit den Haien schwimmen
Burnout im IT-Job
Mit den Haien schwimmen

Unter Druck bricht ein Webentwickler zusammen - zerrieben von zu eng getakteten Projekten. Obwohl die IT-Branche psychische Belastungen als Problem erkannt hat, lässt sie Beschäftigte oft allein.
Eine Reportage von Miriam Binner

Geforce RTX 3080: Wir legen die Karten offen
    Geforce RTX 3080
    Wir legen die Karten offen

Am 16. September 2020 geht der Test der Geforce RTX 3080 online. Wir zeigen vorab, welche Grafikkarten und welche Spiele wir einsetzen werden.

1. Ethereum-Mining Nvidias Ampere-Karten könnten Crypto-Boom auslösen
    2. Gaming Warum DLSS das bessere 8K ist
    3. Nvidia Ampere Geforce RTX 3000 verdoppeln Gaming-Leistung

Probefahrt mit Citroën Ami: Das Palindrom auf vier Rädern
    Probefahrt mit Citroën Ami
    Das Palindrom auf vier Rädern

Wie fährt sich ein Elektroauto, das von vorne und hinten gleich aussieht und nur 7.000 Euro kostet?
    Ein Hands-on von Friedhelm Greis

1. Zulassungsrekord Jeder achte neue Pkw fährt elektrisch
    2. Softwarefehler Andere Marken laden gratis an Teslas Superchargern
    3. Lucid Motors Elektrolimousine Lucid Air kostet 170.000 US-Dollar