1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xperia XZ2 Compact im Test: Sonys…

@Golem: Riesige Video-Links auf der Startseite

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. @Golem: Riesige Video-Links auf der Startseite

    Autor: Dino13 11.04.18 - 10:09

    Warum werden denn die Videos nicht einfach direkt abgespielt wenn man schon so riesige Flächen für die Videos verschwendet?
    Das neue Layout ist zwar nicht großartig anders als das vorhergehende aber so ziemlich jede Veränderung ist zum schlechten.
    Total Gaga finde ich dass man dann auf den Link "zu den Kommentaren" klickt und dann noch mal auf die Kommentare klicken muss um dann wirklich dort zu landen. Wer fand diese Idee bitte den gut?

  2. Re: @Golem: Riesige Video-Links auf der Startseite

    Autor: b5g2k 11.04.18 - 10:11

    Die Geldgeber!

  3. Re: @Golem: Riesige Video-Links auf der Startseite

    Autor: Eheran 11.04.18 - 10:20

    >Total Gaga finde ich dass man dann auf den Link "zu den Kommentaren" klickt und dann noch mal auf die Kommentare klicken muss um dann wirklich dort zu landen. Wer fand diese Idee bitte den gut?

    +1
    Der Link wurde auch sehr unauffällig gemacht, damit möglichst niemand, der hier neu ist, ihn findet...?
    Und ja, noch weiter unten ist dann der echte Link und die Übersicht, aber erst nach "Werbung" usw. worauf man also in der Tendenz nicht mehr achtet da das Ende des Artikels erreicht ist.

    Die Videos auf der Hauptseite sollten maximal so groß sein wie die sonstigen Artikel und natürlich auch dort eingebettet abspielbar sein.

  4. Re: @Golem: Riesige Video-Links auf der Startseite

    Autor: Zockmock 11.04.18 - 10:26

    Ja für eine doch recht reichweitenstarke IT Seite wie Golem scheint das
    doch alles sehr stümperhaft zu laufen. Ein Dunkles Design würde
    ich mir auch gerne wünschen, von mir aus auch nur für Abonnenten.

  5. Re: @Golem: Riesige Video-Links auf der Startseite

    Autor: AllDayPiano 11.04.18 - 10:39

    Joa das ist in der Tat alles sehr merkwürdig. Ich hab einmal drauf geklickt, und dann gemerkt, dass das doch nur ein Link ist. Da mir das ganze Verlinken einfach zu doof ist, drücke ich zukünftig einfach nicht mehr drauf. Sowas nervt mich.

  6. Re: @Golem: Riesige Video-Links auf der Startseite

    Autor: AllDayPiano 11.04.18 - 10:40

    Zumal ja das Forum eigentlich stärker integriert werden sollte, nicht weniger...

    Der Social Media Anteil ist heutzutage einfach wichtiger denn je. Golems Redesign läuft da schlicht in die komplett falsche Richtung.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadt Lauf a.d.Pegnitz, Lauf a.d.Pegnitz bei Nürnberg
  2. ekom21 - KGRZ Hessen, Darmstadt, Gießen
  3. Dürr IT Service GmbH, Bietigheim-Bissingen
  4. Hydro Aluminium Rolled Products GmbH, Grevenbroich

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Burnout im IT-Job: Mit den Haien schwimmen
Burnout im IT-Job
Mit den Haien schwimmen

Unter Druck bricht ein Webentwickler zusammen - zerrieben von zu eng getakteten Projekten. Obwohl die IT-Branche psychische Belastungen als Problem erkannt hat, lässt sie Beschäftigte oft allein.
Eine Reportage von Miriam Binner


    MX 10.0 im Test: Cherrys kompakte, flache, tolle RGB-Tastatur
    MX 10.0 im Test
    Cherrys kompakte, flache, tolle RGB-Tastatur

    Die Cherry MX 10.0 kommt mit besonders flachen MX-Schaltern, ist hervorragend verarbeitet und umfangreich programmierbar. Warum Nutzer in Deutschland noch auf sie warten müssen, ist nach unserem Test unverständlich.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    1. Argand Partners Cherry wird verkauft

    Probefahrt mit Citroën Ami: Das Palindrom auf vier Rädern
    Probefahrt mit Citroën Ami
    Das Palindrom auf vier Rädern

    Wie fährt sich ein Elektroauto, das von vorne und hinten gleich aussieht und nur 7.000 Euro kostet?
    Ein Hands-on von Friedhelm Greis

    1. Zulassungsrekord Jeder achte neue Pkw fährt elektrisch
    2. Softwarefehler Andere Marken laden gratis an Teslas Superchargern
    3. Lucid Motors Elektrolimousine Lucid Air kostet 170.000 US-Dollar