1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xperia XZ2 Compact im Test: Sonys…

Leider nur noch compact compact compact.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Leider nur noch compact compact compact.

    Autor: flasherle 11.04.18 - 10:15

    und dafür wird die ultra farktion nur noch verarscht....

  2. Re: Leider nur noch compact compact compact.

    Autor: M.P. 11.04.18 - 10:21

    Bei jedem Borussia-Dortmund Heimspiel sehe ich eine ziemlich große, und ziemlich bescheuerte (Bengalo-Feuerwerk usw.) "Ultra Fraktion" auf der Südtribüne ....

  3. Re: Leider nur noch compact compact compact.

    Autor: Anonymer Nutzer 11.04.18 - 10:30

    Verstehe ich nicht, es gibt doch noch das große XZ2. Und was ist eine "Ultra-Fraktion"?

  4. Re: Leider nur noch compact compact compact.

    Autor: flasherle 11.04.18 - 13:54

    das xz2 hat nur 5,7 zoll, das ultra hat 6,44 zoll. leider gibt es das entweder nur uralt z ultra, oder das nur mit mittelklasse hardware xa1, welches selbst mittlerweile auf nur noch 6 zoll geschrupft ist. was ich meine ist das das z ultra nie einen echten nachfolger erhalten hat und sony nur noch auf so mini dinger setzt

  5. Re: Leider nur noch compact compact compact.

    Autor: Anonymer Nutzer 11.04.18 - 17:41

    Seien wir doch mal ehrlich, wie viele von diesen >6"-Tablets werden wohl über den Ladentisch gehen? Ich mag's ja auch gern größer, aber bei 6" ist Ende und selbst das ist schon nicht mehr so richtig massenkompatibel.

  6. Re: Leider nur noch compact compact compact.

    Autor: a user 11.04.18 - 17:58

    Wohl ziemlich viele wenn man sich mal anschaut, wie beliebt das Pixel 2 XL, das Mate, Note etc sind.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.04.18 17:59 durch a user.

  7. Re: Leider nur noch compact compact compact.

    Autor: Anonymer Nutzer 11.04.18 - 19:01

    Die haben doch alle keine Displays weit jenseits der 6" oder verstehe ich was falsch? O.o

  8. Re: Leider nur noch compact compact compact.

    Autor: flasherle 12.04.18 - 09:05

    ich hätte halt gerne einen nachfolger für mein z ultra, sprich 6,44 zoll und tophardware...

  9. Re: Leider nur noch compact compact compact.

    Autor: Anonymer Nutzer 12.04.18 - 09:19

    Dann Geduld Du haben musst, junger Padawan.^^

  10. Re: Leider nur noch compact compact compact.

    Autor: flasherle 12.04.18 - 09:46

    das hab ich ja schon ewig, mein handy is schon 4 jahre alt. weder bei der xz noch bei xz1 reihe kam ein anständiges ultra mit

  11. Re: Leider nur noch compact compact compact.

    Autor: Anonymer Nutzer 12.04.18 - 10:10

    Genau das meine ich. Nachdem Sony mit der XZ2-Reihe ziemlich in den Mainstream eingetaucht ist, würde ich nicht auf ein eher ungewöhnlich großes Smartphone wetten, auch wenn es eine Compact-Variante gibt.

    Es gab/gibt Gerüchte über ein "XZ Ultra Edge" mit 6,5" für 2018, das aber mit einem SD835 kolportiert wird, während das XZ2 ja erstens schon den 845 hat und zweitens bereits zusammen mit dem Compact vorgestellt wurde.

  12. Re: Leider nur noch compact compact compact.

    Autor: flasherle 13.04.18 - 10:22

    ja aber leider ohne genauen termin und edge sehe ich bei meinen kollegen immer, ist mehr als unpraktisch :D

  13. Re: Leider nur noch compact compact compact.

    Autor: Anonymer Nutzer 13.04.18 - 10:26

    Ich denke ja eher, dass es aus den genannten Gründen gar nicht erscheint. Aber abwarten. Interessant wäre es (für mich).

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Merz Pharma GmbH & Co. KGaA, Frankfurt am Main
  2. Techniker Krankenkasse, Hamburg
  3. EnBW Energie Baden-Württemberg AG, Karlsruhe
  4. Evangelische Kirche im Rheinland, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition für 4,20€, Star Wars: Knights of...
  2. 31,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de