1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xperia XZ2 Premium im Test: Was lange…

Kamera

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kamera

    Autor: misfit 23.08.18 - 12:19

    Ja leider kann Sony das offensichtlich einfach nicht.

    Ich hatte damals ein Z3 Compact und musste sagen das diese deutlich schlechter ist als mein Vorgängersmartphone HTC Desire Z. Nun habe ich ein XZ1 Compact und da ist die Kamera ebenso schlecht geblieben. Da wundert es mich nicht das sich da beim XZ2 Premium nichts getan hat.
    Zum Glück ist eine gute Kamera für mich nicht das ausschlaggebende Merkmal, sodass ich damit leben kann.
    Auch die Kamera-App lässt zu wünschen übrig. Es gibt dort keinen Weißabgleich, den ich per Touch auf dem Display bestimmen kann. Sollte doch eigentlich Standard sein.

  2. Re: Kamera

    Autor: LOS 25.08.18 - 16:39

    Also ich kann den Weißabgleich sehr wohl beim XZ1 Compact einstellen. Auch sonst ist die Kamera ausgezeichnet, die Farben sind sehr natürlich.

  3. Re: Kamera

    Autor: Phantom 25.08.18 - 22:28

    Bei Samsung ist halt alles bunter.
    Ich mag das "realistischere" Bild von Sony lieber.
    Aber es gibt echt Handy mit besseren Kameras wie auch bei Samsung (Sensoren sind auch von Sony).

    .

  4. Re: Kamera

    Autor: wolframmuller2 31.10.19 - 18:56

    Bilanz : Ich bin von Beruf Künstler für Malerei und Fotografie. Mein 3 Jahre altes Huawei Mate 9 macht bessere Fotos als das Sony Xperia XZ 2 Premium. Das ist erst 10 Monate alt. Mit dem Mate 9 mache ich erziele ich bei Gegenlicht, Dunkelheit sowie Licht und Schattenkontrast deutlich bessere Ergebnisse. Ich das Sony wegen des 16 : 9 Displays gekauft. Erspart bleiben mir 19 :9 Format, gebogenes Display mit Löchern und der bescheuerten Notch. Der Preis ist allerdings eine Frechheit für ein Smartphone der Mittelklasse !!!!!!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Haufe Group, Freiburg
  2. Hays AG, Salzgitter Thiede
  3. Forschungszentrum Jülich GmbH, Jülich bei Köln
  4. AOK Systems GmbH, Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. PS5 + HD Kamera für 549,99€)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme