1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xperia Z1: Sony zeigt neues Top…

alle 6 Monate neues Smartphone und alte nicht mehr unterstützen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. alle 6 Monate neues Smartphone und alte nicht mehr unterstützen

    Autor: nmSteven 28.08.13 - 18:50

    Interessante Taktik. Hat man schon mal wieder was von Xperia S gehört dem vorzeige Smartphone aus dem Hause Sony ? Wie wäre es da mal mit einem 4.2.2 Update ? Oder das Xperia T dem Bond Smartphone, 007 wird sich bedanken mit Sicherheitslücken allein gelassen zu werden.

    Da Lob ich mir doch Nexus, Apple und inzwischen sogar teilweise HTC die zumindest an dem ein Smartphone pro Jahr Konzept nun weitestgehend festhalten,

  2. Re: alle 6 Monate neues Smartphone und alte nicht mehr unterstützen

    Autor: elgooG 28.08.13 - 19:01

    nmSteven schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Interessante Taktik. Hat man schon mal wieder was von Xperia S gehört dem
    > vorzeige Smartphone aus dem Hause Sony ? Wie wäre es da mal mit einem 4.2.2
    > Update ? Oder das Xperia T dem Bond Smartphone, 007 wird sich bedanken mit
    > Sicherheitslücken allein gelassen zu werden.
    >
    > Da Lob ich mir doch Nexus, Apple und inzwischen sogar teilweise HTC die
    > zumindest an dem ein Smartphone pro Jahr Konzept nun weitestgehend
    > festhalten,

    Sony hat einen ausgezeichneten Support und ist gerade wegen der schnellen Quellcodefreigabe und Zusammenarbeit bei Enwicklern beliebt. Dank der Freigaben lässt sich auch CyanogenMod sehr gut betreiben, sollte es wirklich mal keine Updates mehr geben.

    Die Modelle die davor erschienen sind, sind noch Opfer des Bruches von Sony Ericson. Ein Smartphone wird ja auch nicht von heute auf Morgen entwickelt, ein Logo lässt sich dagegen schnell austauschen, solange noch nicht produziert wird. Wie langlebig Sony-Produkte nun sind muss sich erst zeigen.

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP PP Berater Job (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Göttingen
  2. IT-Systemadministrator (m/w/d) für das Referat IT-Infrastruktur
    DAAD - Deutscher Akademischer Austauschdienst e.V., Bonn
  3. Spezialist (m/w/d) Prozesse/SAP CS
    EOS GmbH Electro Optical Systems, Krailling
  4. SAP Logistik-Berater (m/w/x) mit Fokus auf SD - SAP Logistic
    über duerenhoff GmbH, Darmstadt

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 9,99€
  2. 25,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Xenothreat: Star Citizen von der besten und schlechtesten Seite
Xenothreat
Star Citizen von der besten und schlechtesten Seite

Das Xenothreat-Event in Star Citizen ist vorbei. Es bescherte einer tollen Community grandiose Raumschlachten - wenn es denn funktionierte.
Ein Erfahrungsbericht von Oliver Nickel

  1. Cloud Imperium Games Der nächste Patch setzt Fortschritt in Star Citizen zurück
  2. Chris Roberts' Vision Nach einem Jahr Pause kehren wir zu Star Citizen zurück
  3. Weltraumsimulation Star Citizen Alpha 3.13 bringt Schiff-zu-Schiff-Docking

IAA: Die Greenwashing-Party der deutschen Autoindustrie crashen
IAA
"Die Greenwashing-Party der deutschen Autoindustrie crashen"

IAA 2021 Auf der IAA präsentiert die Automobilindustrie neue Autos, als gebe es keinen Klimawandel. Aktivisten wollen die "Klimakillerparty" blockieren - und haben die Argumente auf ihrer Seite.
Ein IMHO von Moritz Tremmel und Sebastian Grüner

  1. IAA Mobility 2021 Verbrenner sind nichts mehr fürs Image, nur für den Umsatz
  2. Autobahn-Proteste Aktivisten müssen bis Ende der IAA in Haft
  3. Re:Move Polestar präsentiert elektrischen Lastenscooter

Corona und IT: Arbeiten ganz ohne Geschäftsreisen
Corona und IT
Arbeiten ganz ohne Geschäftsreisen

Für manche in der IT mag er ein Segen sein, für andere ist er projektgefährdend: der coronabedingte Wegfall von Geschäftsreisen.
Ein Erfahrungsbericht von Boris Mayer