1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Zenfone 6 im Test: Asus' Ansage an…

Eine einzige schlechte Idee vermiest den Gesamteindruck

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Eine einzige schlechte Idee vermiest den Gesamteindruck

Autor: Lebenszeitvermeider 03.07.19 - 09:53

Man muss nur eine Idee hinlegen, die irgendwie lächerlich oder schädlich sein könnte, und schon hat sich der ansonsten gute Gesamteindruck erledigt. Und beim Zenfone 6 ist das so: Notch gespart, Sollbruchstelle mit Will-ich-nicht-Effekt eingebaut.

2. Re: Eine einzige schlechte Idee vermiest den Gesamteindruck

Autor: yalla 03.07.19 - 10:06

Das schlimme an dem Gerät ist die Größe. Ich will kein Tablet mit mir rumtragen

3. Re: Eine einzige schlechte Idee vermiest den Gesamteindruck

Autor: Eheran 03.07.19 - 10:09

>Sollbruchstelle
    Wo siehst du denn Belastungen an der Stelle und welche Folgen hätte diese bei normalen Handys?

4. Re: Eine einzige schlechte Idee vermiest den Gesamteindruck

Autor: IchBIN 03.07.19 - 10:35

Naja, in Anbetracht der Tatsache, dass ich die Frontkamera, wenn es hoch kommt, etwa 1-2 mal im Jahr für irgendwas nutze, finde ich es schon angenehm, dass da keine hässliche Notch ist. Das ist so ziemlich die schlimmste Erfindung gewesen, seit es Smartphones gibt. Dann lieber auf die Frontkamera ganz verzichten - dementsprechend ist das hier, ähnlich wie beim OnePlus, eine wirklich gute Lösung für ein randloses Display.

5. Re: Eine einzige schlechte Idee vermiest den Gesamteindruck

Autor: Eheran 03.07.19 - 10:56

>Dann lieber auf die Frontkamera ganz verzichten - dementsprechend ist das hier, ähnlich wie beim OnePlus, eine wirklich gute Lösung für ein randloses Display.

+1

6. Re: Eine einzige schlechte Idee vermiest den Gesamteindruck

Autor: Phantom 03.07.19 - 10:56

Oder so wie beim Galaxy S9.
    Da hat man oben einen schönen Rand mit Sensoren, Kamera etc.
    Fand ich schön.

7. Re: Eine einzige schlechte Idee vermiest den Gesamteindruck

Autor: slead 04.07.19 - 08:32

yalla schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das schlimme an dem Gerät ist die Größe. Ich will kein Tablet mit mir
    > rumtragen

Tablet? Vergleich mit iPhone 7 Plus und einem OnePlus 6 zeigt kaum einen unterschied.
    Aber klar, Tablet.

8. Re: Eine einzige schlechte Idee vermiest den Gesamteindruck

Autor: mfgchen 04.07.19 - 10:38

Ich hab das Teil jetzt seit ein paar Tagen und ich muss sagen, 6" hätten mir auch gereicht. Es ist schon groß (wie andere aber auch). Das ständige umgreifen nervt schon etwas.
    Aber sonst bin ich bisher sehr zufrieden.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bereichs-Informationssicherh- eitsbeauftragte*r (m/w/d) in der Stabstelle Sicherheit der Feuerwehr ... (m/w/d)
    Stadt Köln Berufsfeuerwehr, Amt für Feuerschutz, Rettungsdienst und Bevölkerungsschutz, Köln
  2. IT Support Engineer (m/w/d)
    Hirschvogel Holding GmbH, Denklingen
  3. IT Spezialist Identity Management (gn)
    HORNBACH Baumarkt AG, Bornheim bei Landau Pfalz
  4. PHP-Entwickler (m/w/d)
    RHIEM Intermedia GmbH, Voerde (Niederrhein)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 285,70€ (Vergleichspreis 339,98€ sofort lieferbar und 319,81€ auf Vorbestellung)
  2. 499€ (Bestpreis mit Cyberport. Vergleichspreis 557,15€)
  3. 253,64€ (Vergleichspreis ca. 333€)
  4. 109,90€ (Vergleichspreis 130€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de