1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Zerotouch im Hands on: Logitechs…

gibt es eine App die Whatsapp vorliest?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. gibt es eine App die Whatsapp vorliest?

    Autor: Hardcoreler 11.05.16 - 09:23

    Gibt es eine App die Whatsapp nachrichten vorliest bzw SMS oder ganze Internetseiten wie z.b. Golem?

    Danke
    Lg Hardcoreler

  2. Re: gibt es eine App die Whatsapp vorliest?

    Autor: onkel hotte 11.05.16 - 09:42

    Du fährst Auto und sollst dich aufs fahren konzentrieren ! Merk mal was.
    Wenn ich sowas schon lesen, sich "ganze Inernetseiten" (inkl Werbung ?) vorlesen zu lassen kringeln sich mir die Fussnägel auf.....
    Fahre besser mit dem ÖPNV und du kannst alles lesen was du möchtest.

  3. Re: gibt es eine App die Whatsapp vorliest?

    Autor: derdiedas 11.05.16 - 09:56

    +1 (eher +1000000000000)

    Aber das erklärt auch warum einige komplett geistig abwesend fahren und Rückspiegel oder Seitenblick gar nicht mehr kennen.

    Wenn Du dringend eine Webseite ansurfen willst oder deine Nachrichten bearbeiten willst - Dazu gibt es PARKPLÄTZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. Re: gibt es eine App die Whatsapp vorliest?

    Autor: Kleba 11.05.16 - 11:16

    onkel hotte schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Du fährst Auto und sollst dich aufs fahren konzentrieren ! Merk mal was.

    Ohhhh, da hatte ich gestern wieder so einen schönen Fall. Neue E-Klasse vor mir im Stadtverkehr (Hamburger Feierabendverkehr) und erst ist nur aufgefallen, dass er sehr unregelmäßig fährt (erst zwischen 25 - 35 km/h, obwohl 50er-Zone, dann plötzlich 60 km/h um dann wieder wieder recht ruckartig auf 35 - 40 zu bremsen). Kurze Zeit später alle paar Sekunden kaum noch die Spur gehalten (immer wieder recht starkes abdriften nach links und rechts). Irgendwann konnte ich überholen und sehe einen ca. 30-Jährigen der den Blick ziemlich konstant auf unterhalb des Lenkrads gerichtet hatte (weil er dort sein Smartphone hatte) um nur sekundenweise mal den Blick nach oben zu richten.

    Solchen Leuten gehört der Führerschein entzogen und MPU angeordnet

    LG
    Kleba

  5. Re: gibt es eine App die Whatsapp vorliest?

    Autor: cwc_ffm 11.05.16 - 11:23

    vorher sollten sie sich die Felgen an der Bordsteinkante zerkratzen - ohne Personenschaden oder Sachschaden bei Dritten

    Kleba schrieb:

    >
    > Solchen Leuten gehört der Führerschein entzogen und MPU angeordnet
    >
    > LG
    > Kleba

  6. Re: gibt es eine App die Whatsapp vorliest?

    Autor: MrSpok 11.05.16 - 12:08

    onkel hotte schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Du fährst Auto und sollst dich aufs fahren konzentrieren ! Merk mal was.

    Es gibt Leute die Hören beim Autofahren sogar Radio!
    Merkste was?

  7. Re: gibt es eine App die Whatsapp vorliest?

    Autor: Hardcoreler 11.05.16 - 12:23

    Ich habe nie geschrieben, dass ich das während des Autofahrens mache. Ich bin so verantwortungsbewusst dass ich die 10 Minuten Autofahrt auch ohne Handy auskomme xD.

    Allerdings wenn ich zuhause bin und neben den Hausarbeiten nen Artikel von Bsp. Golem finde, dass ich ihn mir dann anhören kann und nebenbei noch Arbeiten kann.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Proximity Technology GmbH, Düsseldorf
  2. SCHOTT AG, Mainz, Müllheim, Lukácsháza (Ungarn)
  3. Fresenius Kabi Deutschland GmbH, Bad Homburg
  4. Bayerische Versorgungskammer, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Dell Ultrasharp UP3218K im Test: 8K ist es noch nicht wert
Dell Ultrasharp UP3218K im Test
8K ist es noch nicht wert

Alles fing so gut an: Der Dell Ultrasharp UP3218K hat ein schön gestochen scharfes 8K-Bild und einen erstklassigen Standfuß zu bieten. Dann kommen aber die Probleme, die beim Spiegelpanel anfangen und bis zum absurd hohen Preis reichen.
Von Oliver Nickel

  1. Dell Anleitung hilft beim Desinfizieren von Servern und Clients
  2. STG Partners Dell will RSA für 2 Milliarden US-Dollar verkaufen
  3. Concept Duet und Concept Ori Dells Dualscreen-Geräte machen Microsoft Konkurrenz

Coronavirus: Spiele statt Schule
Coronavirus
Spiele statt Schule

Wer wegen des Coronavirus mit Kindern zu Hause ist, braucht einen spannenden Zeitvertreib. Unser Autor - selbst Vater - findet: Computerspiele können ein sinnvolles Angebot sein. Vorausgesetzt, man wählt die richtigen.
Von Rainer Sigl

  1. Digitalisierung in der Coronafalle Warum freiwilliges Handy-Tracking nicht funktioniert
  2. Sport@home Kampfkunst geht online
  3. Coronavirus Funktion zur Netflix-Drosselung war längst geplant

Bodyhacking: Prothese statt Drehregler
Bodyhacking
Prothese statt Drehregler

Bertolt Meyer hat seine Handprothese mit einem Synthesizer verbunden - das Youtube-Video dazu hat viele interessiert. Wie haben mit dem Psychologieprofessor über sein Projekt und die Folgen des Videos gesprochen.
Ein Interview von Tobias Költzsch