1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › ZTE Grand X In im Test: Einsteigermodell…

Kamera

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kamera

    Autor: KTVStudio 14.02.13 - 14:13

    0,3 MP Frontkamera? Aus welchen Archiven haben die den diese Technik ausgegraben? So etwas gehört verboten.

  2. Re: Kamera

    Autor: der kleine boss 14.02.13 - 14:18

    640x480, was willst du mehr? eine hd frontkamera, dessen bild das handy auf der anderen seite des videogesprächs garnicht anzeigen kann?

  3. Re: Kamera

    Autor: forenuser 14.02.13 - 16:40

    warum das?

    für *mich* wäre auch ganz ohne kamera kein nachteil.

    zum "echten" fotografieren ist eine klassische kamera wohl besser geeignet als eine mob.-tel.-kamera. und für das bild zwischendurch oder für notfälle reichen auch 0,3 MP.

    --
    Für Computerforen: Ich nutze RISC OS - und wünsch' es bleibt auch so.
    Für Mob.-Tel.-Foren: Ich nutze <del>Windows 10 Mobile</del> iOS - und bin froh, dass es kein Android ist. Aber es ist leider auch kein Windows 10 Mobile oder gar webOS.

  4. Re: Kamera

    Autor: TC 14.02.13 - 16:44

    vllt ist es ja eine Sie und macht gerne Selbstporträts im Badezimmer für Facebook

  5. Re: Kamera

    Autor: BenediktRau 14.02.13 - 16:50

    KTVStudio schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 0,3 MP Frontkamera? Aus welchen Archiven haben die den diese Technik
    > ausgegraben? So etwas gehört verboten.


    Die wenigsten Leute machen Videotelefonie und wenn sollten 640x480 dafür ausreichen bei dem Preis.

    Dafür ist die 8MP Kamera nirgends ausgegraben worden ;-)

  6. Re: Kamera

    Autor: der kleine boss 14.02.13 - 22:33

    ne das muss schon vorm spiegel!

    ach btw: kann es sein, dass ich mal wo gelesen hab, dass google für android handys eine frontkamera vorschreibt? kann aber auch kompletter humbug sein...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Campact e.V., deutschlandweit (Remote-Arbeitsplatz)
  2. Staatliche Lotterieverwaltung, München
  3. Schwarz Dienstleistung KG, Neckarsulm
  4. dmTech GmbH, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. 249€ (Vergleichspreis 277,99€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Star Trek - Picard: Hasenpizza mit Jean-Luc
Star Trek - Picard
Hasenpizza mit Jean-Luc

Star Trek: Picard hat im Vorfeld viele Erwartungen geweckt, die nach einem etwas holprigem Start erfüllt wurden. Die neue Serie macht Spaß.
Achtung! Spoiler!
Eine Rezension von Tobias Költzsch

  1. Star Trek - Der Film Immer Ärger mit Roddenberry
  2. Star Trek Voyager Starke Frauen und schwache Gegner
  3. Star Trek: Picard Der alte Mann und das All

Videostreaming: So verändert Disney+ auch Netflix, Prime Video und Sky
Videostreaming
So verändert Disney+ auch Netflix, Prime Video und Sky

Der Markt für Videostreamingabos in Deutschland ist jetzt anders: Mit dem Start von Disney+ erhalten Amazon Prime Video, Netflix sowie Sky Ticket ganz besondere Konkurrenz.
Von Ingo Pakalski

  1. Disney+ Surround-Ton nur auf drei Fire-TV-Modellen
  2. Telekom-Kunden Verzögerungen bei der Aktivierung für Disney+
  3. Coronavirus-Krise Disney+ startet mit reduzierter Streaming-Bitrate

Golem Akademie: IT-Sicherheit für Webentwickler als Live-Webinar
Golem Akademie
"IT-Sicherheit für Webentwickler" als Live-Webinar

Wegen der Corona-Pandemie findet unser Workshop zur IT-Sicherheit für Webentwickler nicht als Präsenzseminar, sondern im Netz statt: in einem Live-Webinar Ende April mit Golem.de-Redakteur und IT-Sicherheitsexperte Hanno Böck.

  1. Golem Akademie Zeitmanagement für IT-Profis
  2. Golem Akademie IT-Sicherheit für Webentwickler
  3. In eigener Sache Golem-pur-Nutzer erhalten Rabatt für unsere Workshops