1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › ZTE Mimosa X: Smartphone mit Android 4.0…

Uhr / Wetter Widget

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Uhr / Wetter Widget

    Autor: satisfy 23.02.12 - 11:42

    Weiß jemand zufällig wie das Widget auf dem Display heißt?

  2. Re: Uhr / Wetter Widget

    Autor: FlyBy 23.02.12 - 12:22

    Das muss die ZTE eigene Oberfläche bzw. Launcher "Mifavor UI" sein.
    Der ist zwar auch beim ZTE Skate im Werbetrailer zu sehen aber wird nicht mit Ausgeliefert beim Skate da ist mit der Stock Android Launcher drauf.

    Gruss

  3. Re: Uhr / Wetter Widget

    Autor: satisfy 23.02.12 - 12:45

    Heißt also kein Widget im Android Market für mein SGS 2. Schade, das sieht eigentlich echt schick aus.

  4. Re: Uhr / Wetter Widget

    Autor: FlyBy 23.02.12 - 13:09

    Ja leider nicht würde es mir auch gern mal anschauen, vielleicht kommt die später mal noch raus.

  5. Re: Uhr / Wetter Widget

    Autor: DooMRunneR 23.02.12 - 13:13

    Keine Ahnung wie das heist, aber "beautiful widgets" hat so ein ähnliches im angebot.

  6. Re: Uhr / Wetter Widget

    Autor: satisfy 23.02.12 - 13:23

    Danke für den Tip, aber die Sammlung kennen ich weil die Frau die auf dem Handy hat. Und man will sich ja abheben, nicht wahr ;-)

  7. Re: Uhr / Wetter Widget

    Autor: tunnelblick 23.02.12 - 15:11

    was habt ihr denn alle immer mit diesen wetter-widgets? dafür gibt es doch entweder die wetter.com-app, welche ebenfalls widgets anbietet, oder der blick nach draußen.

  8. Re: Uhr / Wetter Widget

    Autor: Salzbretzel 23.02.12 - 22:07

    tunnelblick schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > was habt ihr denn alle immer mit diesen wetter-widgets? dafür gibt es doch
    > entweder die wetter.com-app, welche ebenfalls widgets anbietet, oder der
    > blick nach draußen.

    Aber nach draußen schauen ist soo weit weg!
    Abgesehen davon ist es für mich nur eine bessere Version der Wettervorhersage in der Zeitung - aller "ah, steck den Regenschirm und die Strahlenschutzweste ein!"

    Ich nutze die AccuWeather App. Die war auf meinen SGS2 schon drauf. Da wird mir auch die nächste Woche kurz angezeigt. Ob ich jetzt die spezielle Version auf dem Bild brauche finde ich aber auch fraglich. Aber über die Funktion hinaus wollen eben manche auch alles "hübsch" haben.
    Da kann man nichts machen - der Bedarf ist da und deshalb gibt es auch so viele Wetter Apps.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Lidl Digital, Neckarsulm
  2. Marc Cain GmbH, Bodelshausen
  3. Hays AG, Leverkusen
  4. L-Bank, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 3,33€
  2. 4,99€
  3. für PC, PS4/PS5, Xbox und Switch


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme