Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Zusammenlegung: So soll das Netz von O2…

Lüge bzw. Verschleierung

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Lüge bzw. Verschleierung

    Autor: pu_king81 17.10.17 - 08:07

    Ich bin bedauernswerter Kunde von O2, im Mobil- und Festnetz. Und in Potsdam. Leider interessiert mich das Mobilnetz nur peripher. Deswegen mag ich darüber nicht urteilen. Das Festnetz hingegen ist unter aller Sau. Ständige Netzwerkunterbrechungen obwohl das Modem mit dem Provider verbunden ist: Google hängt, Youtube hängt, Golem hängt und vieles mehr. Selbst ein einfaches

    sudo apt-get update;
    sudo apt-get dist-upgrade;

    geht nicht ohne, dass man vor dem Rechner sitzt, weil sonst das Update hängen bleibt und über strg+c abgebrochen und neu gestartet werden muss. Diese ganze, und ich schreibe es aus, Scheisse hat im April angefangen. Von einem Bekannten weiss ich, auch Kunde bei dem Verein, dass am Wochenende gar nichts mehr mit dem Festnetz ging. Und der "Kundenservice" war natürlich nicht zu erreichen. Wie üblich.

    BTW, ich habe gekündigt als ich die Schnauze voll hatte, dummerweise drei Wochen zu spät. Jetzt hänge ich schlechtestenfalls noch bis November 2018 bei diesen A*********** fest. Werde mich wohl nun um einen ausserordentliche Vertragskündigung bemühen. Das ist nicht nur eine Farce, das ist Verarsche hoch zehn. Und dafür bekomme die Säcke Geld. Man müsste sie in Grund und Boden verklagen. In den USA wäre das möglich. Aber nicht in der Bananenrepublik D, wo zwar Gemüse standardisiert ist, aber der Internetanbieter offensichtlich machen kann was er will.

    Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen will.

  2. Re: Lüge bzw. Verschleierung

    Autor: krakos 17.10.17 - 14:48

    pu_king81 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > geht nicht ohne, dass man vor dem Rechner sitzt, weil sonst das Update
    > hängen bleibt und über strg+c abgebrochen und neu gestartet werden muss.

    Und wenn du davor sitzt, passiert das nicht? Interessant.. worauf das nur schließen lässt..

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Knauf Information Services GmbH, Iphofen bei Würzburg
  2. Pfennigparade SIGMETA GmbH, München
  3. Fresenius Netcare GmbH, Bad Homburg
  4. Endress+Hauser Wetzer GmbH + Co. KG, Nesselwang

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)
  2. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Apple Mac Mini (Late 2018) im Test: Tolles teures Teil - aber für wen?
Apple Mac Mini (Late 2018) im Test
Tolles teures Teil - aber für wen?

Der Mac Mini ist ein gutes Gerät, wenngleich der Preis für die Einstiegsvariante von Apple arg hoch angesetzt wurde und mehr Speicher(platz) viel Geld kostet. Für 4K-Videoschnitt eignet sich der Mac Mini nur selten und generell fragen wir uns, wer ihn kaufen soll.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Apple Mac Mini wird grau und schnell
  2. Neue Produkte Apple will Mac Mini und Macbook Air neu auflegen

Machine Learning: Wie Technik jede Stimme stehlen kann
Machine Learning
Wie Technik jede Stimme stehlen kann

Ein Unternehmen aus Südkorea arbeitet daran, Stimmen reproduzierbar und neu generierbar zu machen. Was für viele Branchen enorme Kosteneinsparungen bedeutet, könnte auch eine neue Dimension von Fake News werden.
Ein Bericht von Felix Lill

  1. AWS Amazon bietet seine Machine-Learning-Tutorials kostenlos an
  2. Random Forest, k-Means, Genetik Machine Learning anhand von drei Algorithmen erklärt
  3. Machine Learning Amazon verwirft sexistisches KI-Tool für Bewerber

Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test: Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses
Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test
Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses

Wir haben die dritte Generation von Sonys Top-ANC-Kopfhörer getestet - vor allem bei der Geräuschreduktion hat sich einiges getan. Wer in lautem Getümmel seine Ruhe haben will, greift zum WH-1000XM3. Alle Nachteile der Vorgängermodelle hat Sony aber nicht behoben.
Ein Test von Ingo Pakalski


    1. Strategiespiel: Conan Unconquered verbindet Festungsbau und Verteidigung
      Strategiespiel
      Conan Unconquered verbindet Festungsbau und Verteidigung

      Erst eine Burg mit dicken Mauern aus dem Boden stampfen und sie dann gegen anstürmende Armeen verteidigen: Das ist das Konzept des PC-Strategiespiels Conan Unconquered, an dem Petroglyph Games (Command & Conquer) arbeitet.

    2. Raumfahrt: Wie Voyager 2 das Ende des Sonnensystems fand
      Raumfahrt
      Wie Voyager 2 das Ende des Sonnensystems fand

      Eine weitere Raumsonde hat das Sonnensystem verlassen. Die Messdaten von Voyager 2 sind eindeutig. Dabei ist es gar nicht so leicht zu sagen, wo das Sonnensystem eigentlich zu Ende ist.

    3. MySQL-Frontend: Lücke in PhpMyAdmin erlaubt Datendiebstahl
      MySQL-Frontend
      Lücke in PhpMyAdmin erlaubt Datendiebstahl

      Eine Sicherheitslücke im MySQL-Frontend PhpMyAdmin erlaubt es, lokale Dateien auszulesen. Dafür benötigt man jedoch einen bereits existierenden Login.


    1. 17:15

    2. 16:50

    3. 16:35

    4. 16:20

    5. 16:00

    6. 15:40

    7. 15:20

    8. 15:00