-
Ist halt so...
Autor: divStar 10.07.17 - 20:39
Alles was man tun kann, ist die Spezialisten auf Geheimnisverrat zu verklagen, sofern sie das tun. Ansonsten : freie Marktwirtschaft eben.
-
Re: Ist halt so...
Autor: Trockenobst 10.07.17 - 20:49
divStar schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Alles was man tun kann, ist die Spezialisten auf Geheimnisverrat zu
> verklagen, sofern sie das tun. Ansonsten : freie Marktwirtschaft eben.
Anscheinend hat die Firma schon vorher 300+ Leute entlassen. D.h. die Gegend ist voller Spezialisten, auch ohne das Apple irgendwas damit zu tun hat.
Apple wollte die Bude kaufen, weil das sowieso in ihren Plan gepasst hat. Auf lange Sicht kann Apple nur bestehen, wenn die Kernkomponenten nur in ihrem Phone existieren und sonst nirgendwo.
Die Firma wollten aber nicht verkaufen, die meinten wohl die Kiste ist in einem freien Deal mehr wert als Apple auf den Tisch zu legen bereit ist. Nun bietet sich die Firma im freien Markt an und signalisiert ganz deutlich "Wer uns kauft, kann Apple ans Bein mit Patenten an Bein pinkeln ".
Erst sich wichtig machen / weigern - und dann auch noch nachtreten. Wenn man die News zu dem Thema bis nach 2016 zurückverfolgt, verstehe ich Apples Aktion. Die haben nicht damit angefangen. -
Re: Ist halt so...
Autor: phips243 10.07.17 - 21:22
Trockenobst schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> divStar schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
>
> Erst sich wichtig machen / weigern - und dann auch noch nachtreten. Wenn
> man die News zu dem Thema bis nach 2016 zurückverfolgt, verstehe ich Apples
> Aktion. Die haben nicht damit angefangen.
Schon eine unfassbare Frechheit, sich nicht dem Willen Apple's zu beugen...



