1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 1&1: Bundesweite Ausfälle bei DSL…

HAHA! :D

Danke an alle Helfer!
Wir läuten hier mit den Freitag ein und bitten ins entsprechende Forum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. HAHA! :D

    Autor: froZn1991 13.06.13 - 11:05

    haha dieser scheiß Saftladen :D bevor ich zur telekom gewechselt bin war ich kunde bei Vodafone nachdem ich nach (einmonatige Kündigungsfrist) 4 Monaten endlich von dem Vertrag befreit war (nur durch Anwaltliche Hilfe), werde ich sicher NIEWIEDER zu einem anbieter wechseln außer der Telekom oder vielleicht UnityMedia(und andere Kabelanbieter)
    PS: jaja telekom drosselungspläne blabla wir werden sehen aber das ist für mich NOCH kein gegenargument! und die telekom hat selbst gesagt für 10 bis 20 euro mehr bekommt man dann immer noch ne volle Flatrate

  2. Re: HAHA! :D

    Autor: UP87 13.06.13 - 11:48

    froZn1991 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > haha dieser scheiß Saftladen :D bevor ich zur telekom gewechselt bin war
    > ich kunde bei Vodafone nachdem ich nach (einmonatige Kündigungsfrist) 4
    > Monaten endlich von dem Vertrag befreit war (nur durch Anwaltliche Hilfe)

    Das sind keine Einzelfälle. Aber Probleme dieser Art gibt es wohl bei jedem Anbieter. Auch bei der Telekom!

  3. Re: HAHA! :D

    Autor: nmSteven 13.06.13 - 13:21

    Solange wie ich keine Probleme habe, habe ich kostenloses DSL. Wenn ich mal Probleme bekommen sollte dann wird das wahrscheinlich auffallen, dass ihre seit fast einem Jahr gekündigt habe allerdings bei voller Leistung Grundgebühr befreit bin (bei einer Flatrate --> Habs ausprobiert Sonderrufnummern werden leider abgebucht).

    So erlebe ich das gerade bei O2. Nur mal so, dass es so was auch bei anderen Providern gibt. Aber immerhin zahle ich auch nichts mehr was ich sehr schön finde.

  4. Re: HAHA! :D

    Autor: Catbert 13.06.13 - 13:36

    froZn1991 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > haha dieser scheiß Saftladen :D bevor ich zur telekom gewechselt bin war
    > ich kunde bei Vodafone nachdem ich nach (einmonatige Kündigungsfrist) 4
    > Monaten endlich von dem Vertrag befreit war (nur durch Anwaltliche Hilfe),
    > werde ich sicher NIEWIEDER zu einem anbieter wechseln außer der Telekom
    > oder vielleicht UnityMedia(und andere Kabelanbieter)
    > PS: jaja telekom drosselungspläne blabla wir werden sehen aber das ist für
    > mich NOCH kein gegenargument! und die telekom hat selbst gesagt für 10 bis
    > 20 euro mehr bekommt man dann immer noch ne volle Flatrate

    Die Kabelanbieter sind auch nicht besser, gerade Kabel BaWü bereitet einem große Probleme wenn man umzieht wo sie nicht hinliefern können das Sonderkündigungsrecht zu akzeptieren.

  5. Re: HAHA! :D

    Autor: Anonymer Nutzer 13.06.13 - 14:02

    froZn1991 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > haha dieser scheiß Saftladen :D bevor ich zur telekom gewechselt bin war
    > ich kunde bei Vodafone nachdem ich nach (einmonatige Kündigungsfrist) 4
    > Monaten endlich von dem Vertrag befreit war (nur durch Anwaltliche Hilfe),
    > werde ich sicher NIEWIEDER zu einem anbieter wechseln außer der Telekom
    > oder vielleicht UnityMedia(und andere Kabelanbieter)
    > PS: jaja telekom drosselungspläne blabla wir werden sehen aber das ist für
    > mich NOCH kein gegenargument! und die telekom hat selbst gesagt für 10 bis
    > 20 euro mehr bekommt man dann immer noch ne volle Flatrate

    Und Du bist sicher, dass Dir die Telekom für die Werbung hier (10-20 EUR mehr pro Monat fürs DSL- kein Thema) auch die Provision überweist?

  6. Re: HAHA! :D

    Autor: forenuser 13.06.13 - 14:38

    Und haben Sie ihren ehemaligen ISP über seinen Fehler/Irrtum informiert?


    Anderenfalls dürfen wir uns nicht wundern, wenn die ISP gnadenlos gegen uns "Kunden" vorgehen.

    --
    Für Computerforen: Ich nutze RISC OS - und wünsch' es bleibt auch so.
    Für Mob.-Tel.-Foren: Ich nutze <del>Windows 10 Mobile</del> iOS - und bin froh, dass es kein Android ist. Aber es ist leider auch kein Windows 10 Mobile oder gar webOS.

  7. Re: HAHA! :D

    Autor: Lala Satalin Deviluke 13.06.13 - 18:11

    Hab bei Vodafone seit ich bei Arcor war nur einen dreistündigen nächtlichen Ausfall, den ich nur in den logs des Routers entdeckt hatte und nicht einmal bemerkt habe. Seit dem läuft alles stabil, keine Störungen und ausfälle. Wir reden hier von einem Zeitraum von 7 Jahren!

    Ok ich bekomme keine vollen 16000 DSL rein, ca. 14000 sind es. Aber das ist vertretbar, solange es stabil läuft. Einen IPv6 Suffix bekomme ich auch.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

  8. Re: HAHA! :D

    Autor: Lala Satalin Deviluke 13.06.13 - 18:12

    Wenn die das rausfinden, bitten die dich per Klage rückwirkend zur Kasse. Viel Spaß damit!

    Grüße vom Planeten Deviluke!

  9. Re: HAHA! :D

    Autor: Lala Satalin Deviluke 13.06.13 - 18:14

    Ich glaube, dass er ein Schüler ist und noch nicht einmal selber einen DSL-Vertrag besitzt. ;) Merkt man schon am Schreibstil wie in einem Knuddels-Chat.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DATAGROUP Köln GmbH, Frankfurt
  2. DATAGROUP Köln GmbH, Frechen bei Köln
  3. PROSOZ Herten GmbH, Herten (Ruhrgebiet), Home Office
  4. Dürr IT Service GmbH, Bietigheim-Bissingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IT-Unternehmen: Die richtige Software für ein Projekt finden
IT-Unternehmen
Die richtige Software für ein Projekt finden

Am Beginn vieler Projekte steht die Auswahl der passenden Softwarelösung. Das kann man intuitiv machen oder mit endlosen Pro-und-Contra-Listen, optimal ist beides nicht. Ein Praxisbeispiel mit einem Ticketsystem.
Von Markus Kammermeier

  1. Anzeige Was ITler tun können, wenn sich jobmäßig nichts (mehr) tut
  2. IT-Jobs Lohnt sich ein Master in Informatik überhaupt?
  3. Quereinsteiger Mit dem Master in die IT

Wissen für ITler: 11 tolle Tech-Podcasts
Wissen für ITler
11 tolle Tech-Podcasts

Die Menge an Tech-Podcasts ist schier unüberschaubar. Wir haben ein paar Empfehlungen, die die Zeit wert sind.
Von Dennis Kogel


    Videokonferenzen: Bessere Webcams, bitte!
    Videokonferenzen
    Bessere Webcams, bitte!

    Warum sehen in Videokonferenzen immer alle schlecht aus? Die Webcam-Hersteller sind (oft) schuld.
    Ein IMHO von Martin Wolf

    1. Webcam im Eigenbau Mit wenigen Handgriffen wird die Pi HQ Cam zur USB-Kamera