1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 1&1 gestaltet DSL-Tarife neu

Ich versteh es nicht

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich versteh es nicht

Autor: Ich versteh es nicht 01.02.10 - 11:47

Muss die weiter so betrügerisch auf Kundenfang gehen?

Können die nicht endlich mal einen Preis auf dauer anbieten?

Nur damit es in den Prospekten schön groß aber im kleingedruckten dann doch wieder teurer wird.

Einfach schade.

So einen ehrlichen Mittelwelt von Bspw. 22,50€ für immer. Das hätten die mal tun sollen.

Ohne kleingedruckten. Doch diese neue Preisstruktur wird Herrn Davis wieder ganz dolle sein Image schädigen.

2. Re: Ich versteh es nicht

Autor: Hagen Schramm 01.02.10 - 11:50

Das ist doch die normalste Masche der Welt. Da kann auch Mr. Davis nicht helfen. Du kriegst überall 16 Mbits geboten. Nur sagt Dir keiner, dass es "bis zu" 16 Mbits sind. Das geht doch schon seit Jahren so und die volle Leistung kriegst Du in den meisten Fällen eh nicht. Soviel zum Thema kleingedruckt.

Viel schlimmer find ich 24-Monats-Verträge, die sich automatisch um ein Jahr verlängern!!!

****************************************************************************
    ******* "Du hast einen Apple? Genieß ihn, es wird Dein letzter sein!" ******
    *** BLORK-FAN-CLUB // BLORK-FAN-CLUB // BLORK-FAN-CLUB // BLORK-FAN-CLUB ***
    ****************************************************************************

3. Re: Ich versteh es nicht

Autor: Neo2Top 01.02.10 - 11:53

So kündigen die Leute nach 24 Monaten von alleine :D

4. Schalttermin, Kündigungsfrist

Autor: chorn 01.02.10 - 11:59

Klar, "bis zu" und "bestellen Sie erstmal, dann messen wir die Geschwindigkeit" sind die reinste Abzocke - aber ich warte hier seit _3 Monaten_ darauf, dass er Anschluss *überhaupt* mal geschaltet wird. Da bleibt wohl auch Herr D nicht "bis der Anschluss läuft". Und auf Nachfrage gibt es immer nur eine Ausrede per Mailvorlage ("Telekom hat nicht zeitnah bearbeitet... wurde weitergegeben...").

Und per GPRS (die Flat würde wohl grad auslaufen, wenn ich Sie von Anfang an gehabt hätte, geht nämlich nur 3 Monate) bin ich hier langsamer als mit dem Analogmodem. Liegt aber nicht an der Verfügbarkeit - zeitweise hab ich hier 20K - die halten dann aber bloss 5 Minuten und dann gibts halt mal wieder garkeine Verbindung. Mails abrufen kann man getrost *vergessen*.

Wegen der automatischen Verlängerung: DSL-Lampe leuchtet > fristgerecht zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen. Einfach immer wieder Neukunde werden.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.02.10 12:01 durch chorn.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Shopware Entwickler (m/w/d)
    BUCS IT GmbH, Wuppertal
  2. Testautomatisierer IoT Suite (w/m/d)
    SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal
  3. Webentwickler (m/w/d) eGovernment
    Landratsamt Dachau, Dachau
  4. Java Entwickler:in (m/w/d)
    Lufthansa Industry Solutions TS GmbH, Oldenburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 229€ (Vergleichspreis ca. 300€)
  2. 83€ (Bestpreis mit Mindfactory, Vergleichspreis 89,99€)
  3. 149€ (Bestpreis!) - Aktuell nur in einzelnen Märkten erhältlich
  4. 149,50€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Leserumfrage: Wie wünschst du dir Golem.de?
Leserumfrage
Wie wünschst du dir Golem.de?

Ob du täglich mehrmals Golem.de liest oder ab und zu: Wir sind an deiner Meinung interessiert! Hilf uns, Golem.de noch besser zu machen - die Umfrage dauert weniger als 10 Minuten.

1. TECH TALKS Kann Europa Chips?
  2. TECH TALKS Drohnen, Daten und Deep Learning in der Landwirtschaft
  3. In eigener Sache Englisch lernen mit Golem.de und Gymglish

Gopro Hero 10 Black ausprobiert: Gopros neue Kamera ist die Schnellste
Gopro Hero 10 Black ausprobiert
Gopros neue Kamera ist die Schnellste

Endlich ein neuer Chip und mehr Zeitlupe! Wo Gopros Action-Kamera das Vorgängermodell schlägt, konnten wir vor dem Produktstart ausprobieren.
Von Martin Wolf

1. Gopro Hero 9 Black Gereifte Gopro im Test

Windows 11: Geplante Obsoleszenz ist schlecht, Microsoft!
Windows 11
Geplante Obsoleszenz ist schlecht, Microsoft!

Kunden ärgern sich darüber, dass ihre vier Jahre alten Prozessoren bereits kein Windows 11 mehr unterstützen. Zu Recht.
Ein IMHO von Oliver Nickel

1. Betriebssystem Einige Windows-11-Apps funktionieren nicht ohne Internet
  2. PC-Integritätsprüfung Microsofts neue App prüft Kompatibilität mit Windows 11
  3. Microsoft Windows-11-VMs sollen Hardware-Anforderung von PCs erfüllen