1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 100 MBit/s aufs Land…

Image Poliert

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Image Poliert

    Autor: boykott2000 21.05.10 - 18:23

    RWE ist Europas größter verschmutzer der Luft. Da hilft auch die "grenn-image" kampagne nicht weiter und auch die 100mbit für netzjunkies.

    Hast du keine Freunde mehr - müssen 100mbit her.

  2. Re: Image Poliert

    Autor: Atomkraftanhänger 21.05.10 - 18:47

    ja genau und am besten erzeugen wir den ganzen Strom nur noch aus Wind und Sonne... *ironie*

    Man müsste den ganzen Leuten die diesen misst von wegen nur noch grüne Energie verzapfen ein Windrad vor die Tür stellen und sie nur noch von diesem Versorgen lassen. Ich wünsche denen, das beim Finale der WM, in dem hoffentlich Deutschland spielt, kein Wind geht ;)

    Gruß der Atomkraftanhänger

  3. Re: Image Poliert

    Autor: tasm 21.05.10 - 19:10

    Das lustige an der Sache ist nur, dass diejenigen, die heute die sofortige kompromisslose Abschaltung der AKWs und Kohlekraftwerke fordern, als erste auf dem Baum sind, wenn die Konzerne die erhöhten Preise für die Erstellung der Infrastruktur und den Stromankauf von anderen Ländern (wie sonst sollen Lastspitzen gedeckt werden?) an die Kunden in Form von drastischen Preiserhöhungen weitergeben.
    Denn wenns ans Geld geht, sind alle plötzlich nicht mehr "green".

  4. Re: Image Poliert

    Autor: Atomkraftanhänger 21.05.10 - 19:59

    genau das...

  5. Re: Image Poliert

    Autor: spawner 22.05.10 - 06:30

    tasm schrieb:

    > Denn wenns ans Geld geht, sind alle plötzlich nicht mehr "green".


    jeder hat seine Prinzipien, aber die Stromkonzerne krigen massenhaft in den Arsch vom Staat siehe Solarstromsubventionierung, an sowas scheiter dann die Umsetzung von Green Berlin [lol]

  6. Re: Image Poliert

    Autor: Atomkraftanhänger 22.05.10 - 12:56

    spawner schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >
    > jeder hat seine Prinzipien, aber die Stromkonzerne krigen massenhaft in den
    > Arsch vom Staat siehe Solarstromsubventionierung, an sowas scheiter dann
    > die Umsetzung von Green Berlin


    Wer keine Ahnung hat ...

    Warum wird der Strom immer teuerer? Weil immer mehr Solareinspeiser ans Netz gehen. die bekommen 43,01 Cent / kWh...
    der Energieversorger verkauft dir den Strom für ca. 21 Cent/kWh...
    Also müssen die 22 Cent auf alle Kunden verteilt werden...

    tzzz.

  7. Weg mit der Kernenergie!!!!!!!

    Autor: J. Morgenthau-Trittin 22.05.10 - 13:51

    Deutschland MUSS aus der Atomkraft steigen. Meine Damen und Herren, bitte hören Sie auf mich. Ich weiss von was ich rede. Ich bin ein grosser Atomspezialist und weiss alles über Stromerzeugung.

    Schliesslich lese ich ja jeden Tag Stromzähler ab und habe damals in der Schule im Physik-Unterricht immer gut aufgepasst. Und dann hat mir der Lehrer sogar eine 3+ im Zeugnis gegeben. Darum bin ich ja auch ein grosser Spezialist und Fachmann.

    Wir müssen aus der Atomenergie aussteigen, meine Damen und Herren! Bitte vertrauen Sie einem Spezialisten und Fachmann wie mir. Bitte hören sie auf ich. Das ist sehr wichtig! Ich bin nämlich auch Greenpiss-Mitglied und find die ziemlich toll, weil die nämlich für den Umweltschutz sind.

  8. Re: Weg mit der Kernenergie!

    Autor: boykott2000 22.05.10 - 14:13

    Es soll ja nicht auf ein schlag die Kernenergie verschwinden. Das geht auch gar nicht. Aber so langsam schritt für schritt! Da ist die Laufzeitverlängerrung ein total falsches Signal!

    Es gibt soviel möglichkeiten. Der wille muss halt da sein! Im ZDF kam eine schöne Doku wie das möglich ist. Es scheitert hier an der Politik und an gewissen Lobbys.

    Z.b. dieser Herr Mappus. Gekauft von ENBW. Dieser macht jetzt richtig wellen weil Röttgen den richtigen weg der Abschaltung einschlagen will. Mappus ist in dieser Lobby. Das ist ein unding!
    Wie kann jemand die Interresen des Volkes vertreten und gleichzeitig in so einem Konzern sitzen bzw. sich sein Reisen und scheiss davon bezahlen lassen. Wie sollen hier reglementierungen greifen ?

  9. Re: Weg mit der Kernenergie!

    Autor: Bodems 26.05.10 - 22:39

    Ich bin der selben Meinung wie boykott2000. Aber wie kommst du dazu, dass das der RWE-Power ist, der Glasfaser verlegen will? RWE Power erzeugt den Atomstrom, also hack auf denen rum, nicht auf der Rheinland-Westfalen-Netz AG. Die kümmern sich AUSCHLIEẞLICH um die Nieder-, Mittel- und Hochspannungsnetze in ihrem Gebiet (für die Höchstspannung ist Amprion zuständig) und das vollkommen unabhängig, von wem die Endkunden den Strom beziehen. Die RWN verkauft noch nichtmals Strom, das macht die Vertriebs AG.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. nexnet GmbH, Flensburg, Berlin, Bonn, Hamburg, Mainz
  2. Vodafone GmbH, Düsseldorf
  3. Elektrobit Automotive GmbH, Erlangen
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de