-
Verhöhnen der Opfer
Autor: Weltherrschaft 30.09.10 - 17:52
Zumindest nachdem ich dieses Interview http://www.youtube.com/watch?v=hVZX41xgK0I gesehen habe, hab eich nicht den Eindruck dass hier plump und unreflektiert an der Grenze rumgeballert wird. Hubertus Knabe scheint seinen eigenen Vorurteilen gegenüber SHootern auf den Leim gegangen zu sein. Schade, wenn ich denke das Projekt 1278 km ist eher ein Ansatz den er bei seiner Gedenkstätte und seiner Arbeit hätte einbringen können, statt ihn unreflektiert und blind zu bekämpfen. Letztendlich schadet er sich mit seiner unbedachten udn vorurteilsbedingten Haudraufaktion nur selbst.
-
Re: Verhöhnen der Opfer
Autor: BenLiet 30.09.10 - 17:59
Danke für den Link!
-
Re: Verhöhnen der Opfer
Autor: Wilbert.Z. 30.09.10 - 20:12
Hubertus Knabe ist einfach nur daneben. Als Historiker wurde ja von seinen Kollegen geschasst, weil er ein Eiferer und Übertreiber ist. Freundlich ausgedrückt. Er möchte die unbedingte Deutungshoheit über die jüngere deutsche Geschichte und da stört so ein "Spiel" natürlich.
____________________________________
Freiheit statt Apple! -
Re: Verhöhnen der Opfer
Autor: imho1001 01.10.10 - 08:20
Mit seiner Anzeige hat der Hubertus einen Kuchen aus seinen eigenen Vorurteilen gebacken, mit Buzzwords verziert (die sowiso immer in den Medien im Umlauf sind) damit er ihn der Öffentlichkeit verkaufen kann!