Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 2. Staffel Star Trek Discovery: Der…

Sinnloses Geheule

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Sinnloses Geheule

Autor: twothe 23.04.19 - 19:20

Ich finde die Serie gemischt gut. Die Special-Effects sind definitiv herausragend (für eine Serie), der Star Trek Anteil ist ok, könnte besser sein, aber was mir total auf die Nerven geht ist dieses ständige Rumgeheule der Charaktere.

Besonders die vorletzte Folge hat mich da echt zum Vorspulen genötigt, in der ca. 25 Minuten am Stück nur rumgeflennt und auf die Tränendrüse gedrückt wurde, dann noch 5 Minuten Story und der Rest Lückenfüller. Grauenhaft!

2. Re: Sinnloses Geheule

Autor: Umaru 23.04.19 - 19:42

Es muss auch "Normalen" gefallen, das ist heute wichtig. Ich scherze nicht, die müssen alle Nerdprodukte auf normale Beziehungskisten und Diversity umstellen, um mehr Rendite zu erwirtschaften. Natürlich immer mit der Kalkulation, dass die Nerds trotzdem dabeibleiben, weil die Marke und die Verbindung damit zu groß ist. Für mich war Star Trek immer ein technoides Stück Philosophie, sogar leicht romantisch, aber eben nicht auf die Brechstangenart. Ich möchte wieder "gemütlich auf dem Schiff sitzen und reden", so wie damals ...
    Vielleicht ist meine Vermutung auch falsch, weil sich langsames Erzählen auch bei Better Call Saul bewährt hat. Vielleicht sind die Serienentwickler einfach ignorante Bastarde.

3. Re: Sinnloses Geheule

Autor: twothe 23.04.19 - 19:56

Umaru schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > aber eben nicht auf die Brechstangenart.

Andere Serien insbesondere auf Netflix haben ja sehr schön gezeigt, dass man auch ohne Brechstange Emotionen rüber bringen kann. Bei STD hab ich irgendwie das Gefühl die wollen ganz dringend auch den generischen RTL-Gucker abholen und halten deswegen Schilder mit "Bitte jetzt traurig sein" in die Kamera.

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SEITENBAU GmbH, Konstanz
  2. SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal
  3. Heymanns IT-Solutions GmbH, Willich
  4. operational services GmbH & Co. KG, Berlin, Frankfurt am Main, Wolfsburg, Braunschweig

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-87%) 4,99€
  2. (-57%) 6,50€
  3. 3,99€
  4. 0,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Chromium: Der neue Edge-Browser könnte auch Chrome besser machen
Chromium
Der neue Edge-Browser könnte auch Chrome besser machen

Build 2019 Wie sieht die Zukunft des Edge-Browsers aus und was will Microsoft zum Chromium-Projekt beitragen? Im Gespräch mit Golem.de gibt das Unternehmen die vage Aussicht auf einen Release für Linux und Verbesserungen in Google Chrome. Bis dahin steht viel Arbeit an.
Von Oliver Nickel

1. Insiderprogramm Microsoft bietet Vorversionen von Edge für den Mac an
  2. Browser Edge auf Chromium-Basis wird Netflix in 4K unterstützen
  3. Browser Microsoft lässt nur Facebook auf Flash-Whitelist in Edge

Lightyear One: Luxus-Elektroauto fährt auch mit Solarstrom
Lightyear One
Luxus-Elektroauto fährt auch mit Solarstrom

Ein niederländisches Jungunternehmen hat ein ungewöhnliches Fahrzeug entwickelt, das Luxus und Umweltfreundlichkeit kombiniert. Solarzellen auf dem Dach erhöhen die Reichweite um bis zu 220 Kilometer.
Von Wolfgang Kempkens

1. Elektromobilität Verkehrsminister will Elektroautos länger und mehr fördern
  2. Elektroautos e.GO Mobile liefert erste Fahrzeuge aus
  3. Volkswagen Über 10.000 Vorreservierungen für den ID.3 in 24 Stunden

Motorola One Vision im Hands on: Smartphone mit 48-Megapixel-Kamera für 300 Euro
Motorola One Vision im Hands on
Smartphone mit 48-Megapixel-Kamera für 300 Euro

Motorola bringt ein weiteres Android-One-Smartphone auf den Markt. Die Neuvorstellung verwendet viel Samsung-Technik und hat ein sehr schmales Display. Die technischen Daten sind für diese Preisklasse vielversprechend.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

1. Moto G7 Power Lenovos neues Motorola-Smartphone hat einen großen Akku
  2. Smartphones Lenovo leakt neue Moto-G7-Serie

1. Best Buy: US-Händler storniert Vorbestellungen des Galaxy Fold
    Best Buy
    US-Händler storniert Vorbestellungen des Galaxy Fold

Wer bei Best Buy Samsungs faltbares Smartphone Galaxy Fold vorbestellt hat, kann seine Bestellung abschreiben: Wie der US-Elektronikhändler angekündigt hat, werden aufgrund des unsicheren Veröffentlichungstermins alle vorzeitigen Bestellungen storniert.

2. Pleite: Onlineshops müssen Spiele von Telltale Games auslisten
    Pleite
    Onlineshops müssen Spiele von Telltale Games auslisten

Nach der Insolvenz von Telltale Games zeigt sich, dass die Spielebranche auf Studioschließungen schlecht vorbereitet ist: Onlineshops müssen Titel wie Tales from the Borderlands aus ihren Bibliotheken entfernen.

3. Uploadfilter: Polen klagt gegen EU-Urheberrecht
    Uploadfilter
    Polen klagt gegen EU-Urheberrecht

Das EU-Mitglied Polen geht juristisch gegen die umstrittene EU-Richtlinie zum Urheberrecht vor. Ministerpräsident Morawiecki spricht von einer Gefahr für die Meinungsfreiheit.

1. 16:33

2. 16:07

3. 15:45

4. 15:17

5. 14:50

6. 14:24

7. 13:04

8. 12:42