1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 25 Jahre Star Trek First…

Absolute Zustimmung

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Absolute Zustimmung

Autor: Achranon 17.12.21 - 15:30

Teil 8 ist mit Abstand der beste Star Trek Spielfilm. Hier war einfach alles drin was Star Trek ausgemacht hat.

Leider war Star Trek 9 wieder eher belanglos. Hatte fast wieder vergessen um was ging. Ach ja, dieser belanglose Aufstand. Wirkte nur wie eine weitere Star Trek Folge. Kann mich kaum noch an irgendwas davon erinnern. Teil 10 vergessen wir am besten einfach ganz :)

Die neuen fand ich auch nicht schlecht. Evtl. hätte man nicht soviel in der Star Trek Geschichte "herumpfuschen" müssen

Mittlerweile ist Star Trek durch die vielen Zeitreisen und die vielen unterschiedlichen Serien mit sehr unterschiedlichem Technik Level leider etwas undurchsichtig geworden.

2. Re: Absolute Zustimmung

Autor: Hotohori 17.12.21 - 22:54

Naja, die neuen StarTrek Film waren ja ein Reboot, damit man sich nicht an die ST Geschichte halten muss. War vielleicht nicht die beste Idee, die sie hatten.

Ich hab mir ehrlich gesagt den ersten Reboot Film einmal angetan, das wars, keine von den anderen. Wirft mir zu viel über den Haufen. Und das man dann das Thema des 2. Films für den 2. Reboot Film wiederverwursten musste, wo doch der Reboot eben gerade neue Möglichkeiten eröffnete, fand ich dann auch etwas dumm. Aber vielleicht hole ich die Filme doch mal nach, vielleicht tue ich den Filmen auch etwas unrecht. Mit Discovery hatte ich schließlich auch nicht so große Probleme wie Andere.

Aber abschließend: Absolute Zustimmung, ST8 ist ein Meisterwerk, vor allem auch vom Soundtrack her, der hier im Artikel gar keine Erwähnung fand, was ich sehr traurig empfand. :D

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Projektleiter (m/w/x) - Schwerpunkt Produktion & Logistik
    über duerenhoff GmbH, München
  2. IT-Support / Helpdesk (w/m/d)
    Krone Gebäudemanagement und Technologie GmbH, Berlin
  3. Geodatenmanager / Geodatenmanagerin und Administrator / Administratorin (m/w/d) im Bereich ... (m/w/d)
    Stadt Kempten (Allgäu), Kempten (Allgäu)
  4. Datenmodellierer / Data Engineer (m/w/d)
    Radeberger Gruppe KG, Frankfurt am Main

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 8,49€ (UVP 89€)
  2. (u. a. Uncharted: Legacy of Thieves Collection (PS5) für 19,99€)
  3. 89,98€ (UVP 159€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de