-
Prioritäten?
Autor: sevenacids 15.05.20 - 21:16
Ich denke, die meisten Menschen in Afrika haben größere Probleme, die gelöst werden müssten, als fehlender Internetzugang.
-
Zugang zu Informationen...
Autor: superdachs 15.05.20 - 23:50
...Wissen und Bildung ist genauso wichtig wie Wasser und Essen.
-
Re: Prioritäten?
Autor: justastupidman 16.05.20 - 10:00
Die meisten Menschen in Afrika haben abgesehen vom Kontinent unter ihren Füßen kaum etwas gemeinsam ;)
2Africa ist wohlgemerkt keine Wohltätigkeitsaktion. Die beteiligten Unternehmen gehen also davon aus, dass sich diese Investition für sie auszahlen wird. -
Autor: kiviuq 16.05.20 - 11:14
sevenacids schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich denke, die meisten Menschen in Afrika haben größere Probleme, die
> gelöst werden müssten, als fehlender Internetzugang.
Du denkst an Onlime Gaming und shopping die denken an remote learning Platformen, Zugang zu gut ausgebildeten Ärzten (dies nur in den Städten gibt) , Preisinformationen für Landwirte was die eigenen Produkte in der Stadt für Preise einbringen gemeinschaftliche Projekte wie wassersparende Bewässungssystem aufbauen etc. bessere Kommunikation über VoIP wo es keine Telefon gibt. -
Autor: justanotherhusky 16.05.20 - 12:13
sevenacids schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich denke, die meisten Menschen in Afrika haben größere Probleme, die
> gelöst werden müssten, als fehlender Internetzugang.
Nachhaltig kann man diese Probleme aber nur lösen mit einer Weiterentwicklung der Gesellschaft. Und da spielt ein Internet mittlerweile eine große Rolle. -
Re: Zugang zu Informationen...
Autor: belugs 16.05.20 - 14:47
Essen und Trinken sind nicht optional .....