1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 30.000 Menschen sahen zu…

"...dürfte kaum jemand auf diesen sogenannten Krypto-Scam hereingefallen sein"

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. "...dürfte kaum jemand auf diesen sogenannten Krypto-Scam hereingefallen sein"

Autor: smonkey 19.10.21 - 15:45

Wirklich? Das denke ich auch immer wieder. Aber regelmäßige Berichte, auch hier auf Golem und darüber welche Unsummen teilweise über viel offensichtlichere Scams oder sogar über klassisches Phishing ergaunert werden, lässt mich an der Vermutung zweifeln.

2. Re: "...dürfte kaum jemand auf diesen sogenannten Krypto-Scam hereingefallen sein"

Autor: flocko.motion 19.10.21 - 16:13

"Ich bin eins Nigerianischer Prinzen und eine Freund von Elon Musk. Schicke sie mir ein Bitcoin und ich schicke dir zwei zurück."

What could possibly go wrong :)

3. Re: "...dürfte kaum jemand auf diesen sogenannten Krypto-Scam hereingefallen sein"

Autor: amagol 20.10.21 - 05:18

flocko.motion schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > "Ich bin eins Nigerianischer Prinzen und eine Freund von Elon Musk. Schicke
    > sie mir ein Bitcoin und ich schicke dir zwei zurück."
    >
    > What could possibly go wrong :)

Ist ja nur ein Bitcoin. Was kann das schon kosten? $10?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Full Stack Developer (m/w/d)
    nexible GmbH, Düsseldorf
  2. IT-Systemadministrator (m/w/d) mit Perspektive IT-Leiter (m/w/d)
    Wäschefabrik Kneer e.K., Westerheim
  3. Software-Entwickler CAE (m/w/d) C/C++
    GNS Gesellschaft für numerische Simulation mbH, Braunschweig (mobiles Arbeiten deutschlandweit)
  4. Systemadministrator (m/w/d) - Schwerpunkt Windows Server, VMware und Netzwerk
    CCV GmbH, Hamburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 15,99€
  2. 7,99€
  3. 5,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de