1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 500 MBit/s: Telekom bringt…

Irgendwie nicht besonders viel. Mit Vodafone hatte ich über 800 Mbit/s mit 5G auf einem Handy

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Irgendwie nicht besonders viel. Mit Vodafone hatte ich über 800 Mbit/s mit 5G auf einem Handy

Autor: OMGle 11.11.21 - 22:18

Ich dachte, die werden über 1 Gbit/s zeigen.

2. Re: Irgendwie nicht besonders viel. Mit Vodafone hatte ich über 800 Mbit/s mit 5G auf einem Handy

Autor: Leberwurst69 13.11.21 - 09:53

....und welche Anwendung sollte das brauchen? Würde ich persönlich egostisch empfinden wenn wenige Nutzer viel Leistung bekommen würden während andere, die heute mit DSL 6000 auskommen müssen, weiterhin "Pech" haben.

Der Ansatz ist hier doch ein ganz anderer. Wir reden hier doch nicht vom Smartphone bei dem ich mal ein Filmchen anschaue oder einen Speedtest für mein Ego mache. Das ist hier doch eine dauerhafte Lösung.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.11.21 10:08 durch Leberwurst69.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Junior IT-Manager (m/w/d) Anwendungs-Support
    ABO Wind AG, Ingelheim am Rhein
  2. Webentwickler (m/w/d)
    TREND Service GmbH, Wuppertal
  3. Client-Administratoren (m/w/d)
    Flughafen Köln/Bonn GmbH, Köln
  4. Spezialist für IT-Sicherheit (m/w/d)
    ekom21 - KGRZ Hessen, Gießen, Darmstadt, Kassel

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 1.229€ bei Mindfactory
  2. 898€ bei Mindfactory
  3. (u.a. Far Cry 6 für 32,99€, Days Gone für 15,99€)
  4. 2.399€ bei Mindfactory

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de