Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 9Front: Der unterschätzte Beinahe…
  6. Thema

Wegen solcher Artikel...

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Wegen solcher Artikel...

    Autor: Qbit42 08.03.16 - 18:49

    Ich habe es jedenfalls nicht bereut. ;)

  2. Re: Wegen solcher Artikel...

    Autor: Anonymer Nutzer 08.03.16 - 20:14

    Das Osterschnabeltier schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > absolut, ich überlege mir auch gerade Golem Pur zu holen. Solche Artikel
    > sucht man sonst vergebens, so etwas sollte man fördern :)

    Ich bin arm und kann mir das nich leisten :( Also wär schon gut Geld für mich wenn ich nur monatlich machen möchte v.v Weil dann kostet es ja mehr als 2,50¤. Hab jetzt aber den Adblocker aus und hoffe das hilft genug @.@

  3. Ich lese beide...

    Autor: Analysator 08.03.16 - 20:53

    Aber nach guten Artikeln mache ich Adblock mal wieder aus. So lange bis mich ein Popup anspringt.
    Mal gucken wie lange es dieses Mal dauert ;)

  4. Re: Wegen solcher Artikel...

    Autor: SchreibenderLeser 09.03.16 - 07:21

    Clarissa1986 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Steffo schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > ... finde ich Golem mittlerweile deutlich besser als heise! Danke!
    >
    > Kann ich mich anschließen bei der Aussage :)

    Solche Hintergrundartikel sind jedenfalls etwas, das die Zeitschrift lesenswert macht.

    > Auch wenn ich persönlich den Inhalt eher langweilig fand, weil mich das
    > irgendwie gar nicht so anspricht ^^ Aber für Insider und Freunde von sowas
    > sehr detailiert ausgeführt und nicht nur oberflächlich minimalst angekratzt
    > :) Sondern mal richtig Details beschrieben usw. also top Arbeit im Artikel.

    Der Artikel richtet sich schon mehr an Leute, die bisher mit Plan9 wenig anfangen konnten. Viele der Infos, z. B. dass Plan9 alles in einer Datei darstellt oder die neuartige "Konsole" sind z. B. dem Insider sicherlich bekannt.
    Das "Hallo-Welt"-Programm ist sicherlich sehr interessant.

  5. Re: Wegen solcher Artikel...

    Autor: Schrödinger's Katze 10.03.16 - 19:43

    Steffo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... finde ich Golem mittlerweile deutlich besser als heise! Danke!

    So sieht's aus.

    Zu diesen (und anderen Themen) könnte man auch ganze Reihen von Artikeln verfassen, so etwas macht Golem einzigartig und nicht wer eine Pressemitteilung schneller abtippt.

  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Voith Global Business Services EMEA GmbH, München
  2. Bosch Gruppe, Abstatt
  3. MHP Management- und IT-Beratung GmbH, Ludwigsburg
  4. Henry Schein Services GmbH, Langen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Wet Dreams Don't Dry im Test: Leisure Suit Larry im Land der Hipster
Wet Dreams Don't Dry im Test
Leisure Suit Larry im Land der Hipster

Der Möchtegernfrauenheld Larry Laffer kommt zurück aus der Gruft: In einem neuen Adventure namens Wet Dreams Don't Dry reist er direkt aus den 80ern ins Jahr 2018 - und landet in der Welt von Smartphone und Tinder.
Ein Test von Peter Steinlechner

  1. Life is Strange 2 im Test Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller
  2. Adventure Leisure Suit Larry landet im 21. Jahrhundert

Coachingbuch: Metapher mit Mängeln
Coachingbuch
Metapher mit Mängeln

Der Persönlichkeitscoach Thomas Hohensee plädiert in seinem neuen Buch dafür, problematische Kindheitsmuster zu behandeln wie schadhafte Programme auf einem Rechner: mit Reset, Updates und Neustart. Ein origineller Ansatz - aber hält er dem Thema stand?
Von Cornelia Birr

  1. Elektronisch Arzneimittelrezept kommt auf Smartphone
  2. Relayr Rückstandsglaube als Startup-Vorteil
  3. Liberty Global Ericsson übernimmt Netzwerkbetrieb bei Unitymedia

Dark Rock Pro TR4 im Test: Be Quiet macht den Threadripper still
Dark Rock Pro TR4 im Test
Be Quiet macht den Threadripper still

Mit dem Dark Rock Pro TR4 hat Be Quiet einen tiefschwarzen CPU-Kühler für AMDs Threadripper im Angebot. Er überzeugt durch Leistung und den leisen Betrieb, bei Montage und Speicherkompatiblität liegt die Konkurrenz vorne. Die ist aber optisch teils deutlich weniger zurückhaltend.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Dark Rock Pro TR4 Be Quiets schwarzer Doppelturm kühlt 32 Threadripper-Kerne

  1. Electronic Arts: Remaster für Command & Conquer und Alarmstufe Rot geplant
    Electronic Arts
    Remaster für Command & Conquer und Alarmstufe Rot geplant

    Das erste Command & Conquer sowie der erste Ableger Alarmstufe Rot werden mitsamt allen Erweiterungen neu aufgelegt. Bei der Entwicklung will EA mit einem Studio namens Petroglyph kooperieren, bei dem viele ehemalige Mitarbeiter von Westwood beschäftigt sind.

  2. Facebook-Anhörung: Wie Facebook seine Kritiker bekämpfte
    Facebook-Anhörung
    Wie Facebook seine Kritiker bekämpfte

    Den Facebook-Chefs Mark Zuckerberg und Sheryl Sandberg scheint die Kontrolle über ihr Unternehmen zu entgleiten. Recherchen der New York Times zeigen, wie sie Skandale unterschätzten und mit aggressivem Lobbying reagierten.

  3. Unkalkulierbares Risiko: Netzbetreiber drohen mit Klage gegen 5G-Auflagen
    Unkalkulierbares Risiko
    Netzbetreiber drohen mit Klage gegen 5G-Auflagen

    Machtprobe zwischen der Koalition und den Telekom-Konzernen. Während Bundeskanzlerin Merkel einen flächendeckenden 5G-Ausbau fordert, drohen Telekom, Vodafone und Telefónica mit Klagen. Das könnte den Ausbau stark verzögern.


  1. 21:40

  2. 18:40

  3. 15:45

  4. 15:18

  5. 15:00

  6. 14:47

  7. 14:23

  8. 14:08