Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Adblocker-Umgehung: Katz-und-Maus…

Bin nie bei Facebook gewesen und nutze Adblock Edge & Noscript & Ghostery! ;)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bin nie bei Facebook gewesen und nutze Adblock Edge & Noscript & Ghostery! ;)

    Autor: TheRiddle 12.08.16 - 13:15

    Und tschuess schöne Werbungswelt. Manchmal erfahre ich von Kollegen, was es für tolle Werbung gibt und ich kenne sie nicht. Und mich störts nicht! ;)
    Unaufdringliche Werbung lasse ich auf bestimmten Seiten, wie Golem, zu, aber nur weil ich sonst den Service nicht ohne ruhigen Gewissens nutzen könnte. Aber kommt aufdringliche - war es das!!!

  2. Re: Bin nie bei Facebook gewesen und nutze Adblock Edge & Noscript & Ghostery! ;)

    Autor: Phreeze 12.08.16 - 13:20

    TheRiddle schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und tschuess schöne Werbungswelt. Manchmal erfahre ich von Kollegen, was es
    > für tolle Werbung gibt und ich kenne sie nicht. Und mich störts nicht! ;)
    > Unaufdringliche Werbung lasse ich auf bestimmten Seiten, wie Golem, zu,
    > aber nur weil ich sonst den Service nicht ohne ruhigen Gewissens nutzen
    > könnte. Aber kommt aufdringliche - war es das!!!


    WHO CARES ?

  3. Re: Bin nie bei Facebook gewesen und nutze Adblock Edge & Noscript & Ghostery! ;)

    Autor: mxrd 12.08.16 - 14:06

    ich finde es legitim, jeder Post, der entweder "!!!" enthält oder nur damit aufhört, sollte automatisch gelöscht werden.

    Gefühl hat faktisch der Inhalt dieser Post meistens den Wert 0, wie ich dieser da oben.

    Habe er eine Meinung, welche auch immer. Aber wenn man schon eine News kommentiert, sollte das, was man darunter schreibt, mehr damit zu tun haben, also nur das Wort "Facebook" und "Werbung.

    Hier geht es darum, wie Adblocker und Facebook technologisch wetteifern und wer von diesen moralisch verwerflich ist, oder nicht usw. Wer hier wie häuft auf Facebook ist, interessiert niemanden.

  4. Re: Bin nie bei Facebook gewesen und nutze Adblock Edge & Noscript & Ghostery! ;)

    Autor: Stäbchenfisch 12.08.16 - 14:14

    TheRiddle schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Manchmal erfahre ich von Kollegen, was es für tolle Werbung
    > gibt und ich kenne sie nicht. Und mich störts nicht! ;)

    Kenn ich. Und wenn dann die Leute sagen "Die Musik kennt jeder. Die kommt in der Werbung für blah" und ich dann sage "Sorry, ich schau keine Werbung" gucken mich die Leute immer ziemlich schief an :D

  5. Re: Bin nie bei Facebook gewesen und nutze Adblock Edge & Noscript & Ghostery! ;)

    Autor: foobar_germany 12.08.16 - 14:24

    Ohje, die nächste Gattung der Menschen die einem aufdröhnen müssen wie gut, sauber und ordentlich sie leben.

    Wahrscheinlich noch ein veganer Lebensstil.
    Und Nichtraucher.
    Und kein Alkohol.
    Und jeden Tag 20KM am Laufen.
    Und der Einkauf sowieso nur im Bioladen um die Ecke.
    Oder vom lokalen Bauern.

  6. Re: Bin nie bei Facebook gewesen und nutze Adblock Edge & Noscript & Ghostery! ;)

    Autor: FreiGeistler 12.08.16 - 14:35

    > Und der Einkauf sowieso nur im Bioladen um die Ecke.
    Was soll daran sauber sein? Verbraucht doch 2-3 mal soviel Energie zur Produktion wie ÖLN.

  7. Re: Bin nie bei Facebook gewesen und nutze Adblock Edge & Noscript & Ghostery! ;)

    Autor: TheUnichi 12.08.16 - 16:10

    TheRiddle schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und tschuess schöne Werbungswelt. Manchmal erfahre ich von Kollegen, was es
    > für tolle Werbung gibt und ich kenne sie nicht. Und mich störts nicht! ;)
    > Unaufdringliche Werbung lasse ich auf bestimmten Seiten, wie Golem, zu,
    > aber nur weil ich sonst den Service nicht ohne ruhigen Gewissens nutzen
    > könnte. Aber kommt aufdringliche - war es das!!!

    Du bist ja schon ein geiler Typ.

    Zieht das eigentlich auch Frauen an?

  8. Re: Bin nie bei Facebook gewesen und nutze Adblock Edge & Noscript & Ghostery! ;)

    Autor: serra.avatar 12.08.16 - 23:01

    Bier; Blackjack und N**** macht doch viel mehr her ;p Werbung brauch ich trotzdem keine! Denn was ich mir antue bestimme immer noch ich und nur ich!

    _________________________________________________________________
    Gott vergibt, ich nicht!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.08.16 23:02 durch serra.avatar.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. GLOBALG.A.P. c/o FoodPLUS GmbH, Köln
  2. Bayerische Versorgungskammer, München
  3. Bechtle Onsite Services GmbH, Neckarsulm
  4. oput GmbH, Ulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. und bis zu 50€ Cashback erhalten bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Sam's Journey im Test: Ein Kaufgrund für den C64
Sam's Journey im Test
Ein Kaufgrund für den C64
  1. THEC64 Mini C64-Emulator erscheint am 29. März in Deutschland
  2. Sam's Journey Neues Kaufspiel für C64 veröffentlicht

Age of Empires Definitive Edition Test: Trotz neuem Look zu rückständig
Age of Empires Definitive Edition Test
Trotz neuem Look zu rückständig
  1. Echtzeit-Strategie Definitive Edition von Age of Empires hat neuen Termin
  2. Matt Booty Mr. Minecraft wird neuer Spiele-Chef bei Microsoft
  3. Vorschau Spielejahr 2018 Zwischen Kuhstall und knallrümpfigen Krötern

Samsung C27HG70 im Test: Der 144-Hz-HDR-Quantum-Dot-Monitor
Samsung C27HG70 im Test
Der 144-Hz-HDR-Quantum-Dot-Monitor
  1. Volumendisplay US-Forscher lassen Projektion schweben wie in Star Wars
  2. Sieben Touchscreens Nissan Xmotion verwendet Koi als virtuellen Assistenten
  3. CJ791 Samsung stellt gekrümmten Thunderbolt-3-Monitor vor

  1. Raumfahrt: Falsch abgebogen wegen Eingabefehler
    Raumfahrt
    Falsch abgebogen wegen Eingabefehler

    Jeder macht einmal Fehler, aber bei Raketen sind sie besonders ärgerlich. Ein kleiner Irrtum bei der Eingabe reicht, damit eine Ariane 5 in die falsche Richtung fliegt.

  2. Cloud: AWS bringt den Appstore für Serverless-Software
    Cloud
    AWS bringt den Appstore für Serverless-Software

    Von AWS-Kunden für AWS-Kunden: Das Serverless Application Repository ist eine Datenbank, die Nutzer nach Diensten durchstöbern können, die sie dann für ihre eigenen Projekte nutzen. Das Ganze findet ausschließlich in der Cloud statt.

  3. Free-to-Play-Strategie: Total War Arena beginnt den Betabetrieb
    Free-to-Play-Strategie
    Total War Arena beginnt den Betabetrieb

    Mit Römern, Griechen und anderen antiken Völkern können Spieler im Onlinegame Total War Arena antreten und darin kostenpflichtige Kriegselefanten über die Schlachtfelder schicken.


  1. 17:17

  2. 16:50

  3. 16:05

  4. 15:45

  5. 15:24

  6. 14:47

  7. 14:10

  8. 13:49