Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Adblocker-Umgehung: Katz-und-Maus…

Bin nie bei Facebook gewesen und nutze Adblock Edge & Noscript & Ghostery! ;)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bin nie bei Facebook gewesen und nutze Adblock Edge & Noscript & Ghostery! ;)

    Autor: TheRiddle 12.08.16 - 13:15

    Und tschuess schöne Werbungswelt. Manchmal erfahre ich von Kollegen, was es für tolle Werbung gibt und ich kenne sie nicht. Und mich störts nicht! ;)
    Unaufdringliche Werbung lasse ich auf bestimmten Seiten, wie Golem, zu, aber nur weil ich sonst den Service nicht ohne ruhigen Gewissens nutzen könnte. Aber kommt aufdringliche - war es das!!!

  2. Re: Bin nie bei Facebook gewesen und nutze Adblock Edge & Noscript & Ghostery! ;)

    Autor: Phreeze 12.08.16 - 13:20

    TheRiddle schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und tschuess schöne Werbungswelt. Manchmal erfahre ich von Kollegen, was es
    > für tolle Werbung gibt und ich kenne sie nicht. Und mich störts nicht! ;)
    > Unaufdringliche Werbung lasse ich auf bestimmten Seiten, wie Golem, zu,
    > aber nur weil ich sonst den Service nicht ohne ruhigen Gewissens nutzen
    > könnte. Aber kommt aufdringliche - war es das!!!


    WHO CARES ?

  3. Re: Bin nie bei Facebook gewesen und nutze Adblock Edge & Noscript & Ghostery! ;)

    Autor: mxrd 12.08.16 - 14:06

    ich finde es legitim, jeder Post, der entweder "!!!" enthält oder nur damit aufhört, sollte automatisch gelöscht werden.

    Gefühl hat faktisch der Inhalt dieser Post meistens den Wert 0, wie ich dieser da oben.

    Habe er eine Meinung, welche auch immer. Aber wenn man schon eine News kommentiert, sollte das, was man darunter schreibt, mehr damit zu tun haben, also nur das Wort "Facebook" und "Werbung.

    Hier geht es darum, wie Adblocker und Facebook technologisch wetteifern und wer von diesen moralisch verwerflich ist, oder nicht usw. Wer hier wie häuft auf Facebook ist, interessiert niemanden.

  4. Re: Bin nie bei Facebook gewesen und nutze Adblock Edge & Noscript & Ghostery! ;)

    Autor: Stäbchenfisch 12.08.16 - 14:14

    TheRiddle schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Manchmal erfahre ich von Kollegen, was es für tolle Werbung
    > gibt und ich kenne sie nicht. Und mich störts nicht! ;)

    Kenn ich. Und wenn dann die Leute sagen "Die Musik kennt jeder. Die kommt in der Werbung für blah" und ich dann sage "Sorry, ich schau keine Werbung" gucken mich die Leute immer ziemlich schief an :D

  5. Re: Bin nie bei Facebook gewesen und nutze Adblock Edge & Noscript & Ghostery! ;)

    Autor: foobar_germany 12.08.16 - 14:24

    Ohje, die nächste Gattung der Menschen die einem aufdröhnen müssen wie gut, sauber und ordentlich sie leben.

    Wahrscheinlich noch ein veganer Lebensstil.
    Und Nichtraucher.
    Und kein Alkohol.
    Und jeden Tag 20KM am Laufen.
    Und der Einkauf sowieso nur im Bioladen um die Ecke.
    Oder vom lokalen Bauern.

  6. Re: Bin nie bei Facebook gewesen und nutze Adblock Edge & Noscript & Ghostery! ;)

    Autor: FreiGeistler 12.08.16 - 14:35

    > Und der Einkauf sowieso nur im Bioladen um die Ecke.
    Was soll daran sauber sein? Verbraucht doch 2-3 mal soviel Energie zur Produktion wie ÖLN.

  7. Re: Bin nie bei Facebook gewesen und nutze Adblock Edge & Noscript & Ghostery! ;)

    Autor: TheUnichi 12.08.16 - 16:10

    TheRiddle schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und tschuess schöne Werbungswelt. Manchmal erfahre ich von Kollegen, was es
    > für tolle Werbung gibt und ich kenne sie nicht. Und mich störts nicht! ;)
    > Unaufdringliche Werbung lasse ich auf bestimmten Seiten, wie Golem, zu,
    > aber nur weil ich sonst den Service nicht ohne ruhigen Gewissens nutzen
    > könnte. Aber kommt aufdringliche - war es das!!!

    Du bist ja schon ein geiler Typ.

    Zieht das eigentlich auch Frauen an?

  8. Re: Bin nie bei Facebook gewesen und nutze Adblock Edge & Noscript & Ghostery! ;)

    Autor: serra.avatar 12.08.16 - 23:01

    Bier; Blackjack und N**** macht doch viel mehr her ;p Werbung brauch ich trotzdem keine! Denn was ich mir antue bestimme immer noch ich und nur ich!

    _________________________________________________________________
    Gott vergibt, ich nicht!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.08.16 23:02 durch serra.avatar.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Bonn
  2. Dataport, verschiedene Standort
  3. Arburg GmbH & Co. KG, Loßburg
  4. AKKA Deutschland GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Wet Dreams Don't Dry im Test: Leisure Suit Larry im Land der Hipster
Wet Dreams Don't Dry im Test
Leisure Suit Larry im Land der Hipster

Der Möchtegernfrauenheld Larry Laffer kommt zurück aus der Gruft: In einem neuen Adventure namens Wet Dreams Don't Dry reist er direkt aus den 80ern ins Jahr 2018 - und landet in der Welt von Smartphone und Tinder.
Ein Test von Peter Steinlechner

  1. Life is Strange 2 im Test Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller
  2. Adventure Leisure Suit Larry landet im 21. Jahrhundert

Coachingbuch: Metapher mit Mängeln
Coachingbuch
Metapher mit Mängeln

Der Persönlichkeitscoach Thomas Hohensee plädiert in seinem neuen Buch dafür, problematische Kindheitsmuster zu behandeln wie schadhafte Programme auf einem Rechner: mit Reset, Updates und Neustart. Ein origineller Ansatz - aber hält er dem Thema stand?
Von Cornelia Birr

  1. Elektronisch Arzneimittelrezept kommt auf Smartphone
  2. Relayr Rückstandsglaube als Startup-Vorteil
  3. Liberty Global Ericsson übernimmt Netzwerkbetrieb bei Unitymedia

Mobile-Games-Auslese: Tinder auf dem Eisernen Thron - für unterwegs
Mobile-Games-Auslese
Tinder auf dem Eisernen Thron - für unterwegs

Fantasy-Fanservice mit dem gelungenen Reigns - Game of Thrones, Musikpuzzles in Eloh und Gehirnjogging in Euclidean Skies: Die neuen Mobile Games für iOS und Android bieten Spaß für jeden Geschmack.
Von Rainer Sigl

  1. Mobile Gaming Microsoft Research stellt Gamepads für das Smartphone vor
  2. Mobile-Games-Auslese Bezahlbare Drachen und dicke Bären
  3. Mobile-Games-Auslese Städtebau und Lebenssimulation für unterwegs

  1. FTTH/B: Nur 8,5 Prozent der deutschen Haushalte haben Glasfaser
    FTTH/B
    Nur 8,5 Prozent der deutschen Haushalte haben Glasfaser

    Besonders in Bundesländern ohne kommunale Netzbetreiber sieht die Glasfaserversorgung (FTTB/H) schlimm aus. Das belegen aktuelle Angaben der Bundesregierung. Schleswig-Holstein steht wegen seiner klugen Förderpolitik am besten da.

  2. Buglas: Stadtnetzbetreiber wollen Open Access für 5G-Netze
    Buglas
    Stadtnetzbetreiber wollen Open Access für 5G-Netze

    Kommunale Netzbetreiber haben eigene Pläne für lokale Mobilfunknetze. Anderen Netzbetreibern will man Open-Access-Zugang gewähren.

  3. Förderung: Verzicht auf Vectoring kostet viele Millionen Euro
    Förderung
    Verzicht auf Vectoring kostet viele Millionen Euro

    Das Upgrade von Vectoring auf Glasfaser für die Kommunen kostet einige hundert Millionen Euro. Doch auch andere Kosten steigen stark an.


  1. 22:01

  2. 21:24

  3. 20:49

  4. 20:12

  5. 18:52

  6. 18:05

  7. 17:57

  8. 17:27