1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › ADVA Optical Networking: Kabel…
  6. Th…

Hoffentlich krieg ich dann wieder meine bestellte Bandbreite

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Hoffentlich krieg ich dann wieder meine bestellte Bandbreite

Autor: Anonymer Nutzer 10.04.13 - 08:17

Gestern Abend mal paar Speedtests gefahren und den Schnitt ausgerechnet:

Ping: 9 ms
    Downstream: 94,3 mbit
    Upstream: 6,2 mbit

2. Re: Hoffentlich krieg ich dann wieder meine bestellte Bandbreite

Autor: lock_vogell 10.04.13 - 11:05

UM hat aber mitlerweile fast überall wo sie kabel internet anbieten vermaschte netze die auf allen ebenen genug bandbreite bieten, ob KD den ausbau ähnlich vorangetrieben hat weiß ich leider nicht.
    UM hat eigentlich nur noch in teilen des ruhrgebiets probleme, aber das liegt eher an den zu kohls zeiten ausgehandelten ebene 3 anbietern, die UM z.Zt. versucht rauszukaufen um alle netzsegmente in der hand zu haben.
    früher mussten die kabelanbieter wenn was an der haustechnik in mehrfamilienhäusern zu machen war immer erst einen ebene 3 betreiber kontaktieren, der dann VIELEICHT die probleme an der veralteten verkabelung/technik gelöst hatte, bei mir haben die das vor glaube ich 4 od. 5 jahren abgeschlossen und seit dem sind alle kabel und die komplette UM technik im keller flamm neu... in dem zug wurden die netze bei uns auch von einer stern architektur zu einem vermaschten netz ausgebaut und seit dem gibt es =0= probleme.
    ich denke genau das wird KD mit der zeit auch machen, nur die haben eben ein paar mehr gebiete zu versorgen als UM und folglich wohl mehr ausbau rückstau

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Offenbach
  2. Bundesrechnungshof, Bonn
  3. Landeshauptstadt Stuttgart, Stuttgart
  4. soft-nrg Development GmbH, Aschheim Dornach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 32,99€
  2. 77,97€ (Release 19.11.)
  3. 20,49€