Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Airtime: Napster-Gründer planen…

Wie überall werden es die Masturbanten zumüllen

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wie überall werden es die Masturbanten zumüllen

    Autor: MeinSenf 07.10.11 - 13:55

    Einmal ists vielleicht noch lustig, aber dann nervt das doch nur noch.

  2. Re: Wie überall werden es die Masturbanten zumüllen

    Autor: SkaveRat 07.10.11 - 13:59

    "Interessen: Keine menschlichen Fortpflanzungsorgane"

  3. Re: Wie überall werden es die Masturbanten zumüllen

    Autor: The Howler 07.10.11 - 14:00

    Ich musste sofort an die South Park Folge "You have 0 friends" denken...
    "Ok, now here's a guy with his dick in his hand... And.. onother dick, okay, more dicks, a guy mastubating, another guy with his dick, dick, more dicks, okay let' see here... "

    MfG,

    der freundliche Howler aus der Nachbarschaft

  4. Re: Wie überall werden es die Masturbanten zumüllen

    Autor: Himmerlarschundzwirn 07.10.11 - 14:00

    Keine MÄNNLICHEN Fortpflanzungsorgane... :-D

  5. Re: Wie überall werden es die Masturbanten zumüllen

    Autor: SoniX 07.10.11 - 14:09

    Ab und an habe ich auch Weibchen gesehen, welche es anmachte sich vor Wildfremden zu rubbeln. Aber ja, blieb echt in der Minderheit.

  6. Re: Wie überall werden es die Masturbanten zumüllen

    Autor: malachi54 07.10.11 - 15:14

    JA, DIE southpark war klasse xD
    das "tolle" war, dass ich mir das glaube ein tag vorher mal angesehn hatte und auch gleich 3 mal "überrascht" wurde... -.-

    aber was erwartet man da? habs seitdem auch nie wieder benutzt. wozu? xD
    interessen austausch klappt sehr gut über diverse foren, kommentarfunktionen etc. pp.
    wozu ein "bild" des anderen sehen? mich reizt es nicht.

  7. Re: Wie überall werden es die Masturbanten zumüllen

    Autor: ursel 19.07.13 - 20:22

    es gibt auch noch nette chaträume. man muss nur ein wenig suchen
    http://www.chatroulette-sms.com

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. GERMANIA Fluggesellschaft mbH, Berlin
  2. IT-Dienstleistungszentrum Berlin, Berlin
  3. Bühler Motor GmbH, Nürnberg
  4. Zurich Gruppe Deutschland, Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 12,85€ + 5€ FSK18-Versand


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


E-Paper-Tablet im Test: Mit Remarkable machen digitale Notizen Spaß
E-Paper-Tablet im Test
Mit Remarkable machen digitale Notizen Spaß
  1. Smartphone Yotaphone 3 kommt mit großem E-Paper-Display
  2. Display E-Ink-Hülle für das iPhone 7

Parkplatz-Erkennung: Bosch und Siemens scheitern mit Pilotprojekten
Parkplatz-Erkennung
Bosch und Siemens scheitern mit Pilotprojekten
  1. Community based Parking Mercedes S-Klasse liefert Daten für Boschs Parkplatzsuche

Optionsbleed: Apache-Webserver blutet
Optionsbleed
Apache-Webserver blutet
  1. Open Source Projekt Oracle will Java EE abgeben

  1. QC35 II: Bose bringt Kopfhörer mit eingebautem Google Assistant
    QC35 II
    Bose bringt Kopfhörer mit eingebautem Google Assistant

    Mit dem QC35 II hat Bose einen neuen Noise-Cancelling-Kopfhörer vorgestellt, der direkt mit Googles Sprachassistenten ausgestattet ist. Aktiviert wird der Google Assistant wie im Vorfeld vermutet über einen zusätzlichen Bedienknopf an der Ohrmuschel.

  2. Nach "Judenhasser"-Eklat: Facebook erlaubt wieder gezielte Werbung an Berufsgruppen
    Nach "Judenhasser"-Eklat
    Facebook erlaubt wieder gezielte Werbung an Berufsgruppen

    Facebook hat 5.000 werberelevante Zielgruppen wieder per Hand frei geschaltet. Facebook-Managerin Sheryl Sandberg zeigte sich "enttäuscht" über das Versagen ihres Unternehmens, das Werbung für "Judenhasser" ermöglichte.

  3. Tuxedo: Linux-Notebook läuft bis zu 20 Stunden
    Tuxedo
    Linux-Notebook läuft bis zu 20 Stunden

    Das neue 14-Zoll-Notebook von Tuxedo soll eine lange Akkulaufzeit haben und lautlos laufen. Wie alle Geräte der Reihe wird auch dieses mit vorinstalliertem Linux verkauft. Windows-Treiber werden aber mitgeliefert - sollten sie gebraucht werden.


  1. 16:01

  2. 15:37

  3. 15:10

  4. 13:58

  5. 13:15

  6. 13:00

  7. 12:45

  8. 12:33