Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Analogabschaltung: Unitymedia ändert…

QVC Beauty and Style in HD

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. QVC Beauty and Style in HD

    Autor: JAJA DElNE MUDDA 13.08.17 - 10:54

    Na, darauf hat die Welt wirklich gewartet. Neben God TV natürlich.

    "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!" - Bob der Baumeister

  2. Re: QVC Beauty and Style in HD

    Autor: Der schwarze Ritter 13.08.17 - 11:04

    Kein Scheiß, als ich kürzlich mal wieder bei meinen Eltern so durchgezappt habe, war es ganz nett zu sehen, dass mir nichts entgeht, wenn ich selbst kein Fernsehprogramm mehr nutze.

  3. BR HD

    Autor: Maximilian_XCV 13.08.17 - 11:38

    Naja, solche Quatsch-Sender fliegen bei mir beim Erstellen der neuen Senderliste raus.
    Aber dass endlich BR HD mit dabei ist freut mich ein wenig.

  4. Re: QVC Beauty and Style in HD

    Autor: onkel_joerg 13.08.17 - 12:07

    Der schwarze Ritter schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kein Scheiß, als ich kürzlich mal wieder bei meinen Eltern so durchgezappt
    > habe, war es ganz nett zu sehen, dass mir nichts entgeht, wenn ich selbst
    > kein Fernsehprogramm mehr nutze.

    Kein Scheiß, als ich kürzlich mal beim Durchprobieren an der Wursttheke war, war es ganz nett zu sehen, dass mir nichts entgeht, wenn ich selbst Veganer bin.

    LG O.J.

    ----------------------------------------------------------
    Gold geht unverdaut durch derbste Mägen
    ----------------------------------------------------------

  5. Re: QVC Beauty and Style in HD

    Autor: Proctrap 13.08.17 - 12:16

    Äpfel mit Wurst verglichen, setzen 6

    ausgeloggt kein JS für golem = keine Seitenhüpfer

  6. Re: QVC Beauty and Style in HD

    Autor: Fritz Korn 13.08.17 - 12:22

    Bibel-TV finde ich auch überflüssig.

    Das wird bei mir unterdrückt.

  7. Re: BR HD

    Autor: thrust26 13.08.17 - 13:01

    Sehe ich genauso.

    Höchstens Motorvision klingt für mich noch interessant, aber höchstwahrscheinlich ist das sowieso verschlüsselt.

  8. Re: QVC Beauty and Style in HD

    Autor: Der Held vom Erdbeerfeld 13.08.17 - 13:07

    Fritz Korn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bibel-TV finde ich auch überflüssig.
    > Das wird bei mir unterdrückt.

    Und dafür kommst du in die Hölle. In die TV-Hölle, wohlgemerkt. Dort musst du für alle Ewigkeit das Tagesprogramm der Privaten, das Vorabendprogramm der Öffentlich-Rechtlichen und den Rest der Zeit Shopping-Kanäle konsumieren.

    Darum tue Buße, du Sünder, so lange es noch nicht zu spät ist! ;-)

  9. Re: QVC Beauty and Style in HD

    Autor: thrust26 13.08.17 - 13:10

    Zum Glück kann man die Kiste ja auch mal ausschalten. Oder Videos gucken...

  10. Re: QVC Beauty and Style in HD

    Autor: onkel_joerg 13.08.17 - 16:59

    Proctrap schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Äpfel mit Wurst verglichen, setzen 6

    Äpfel mit Wurst verglichen, festgestellt dass Wurst nicht an Bäumen wächst und man alles miteinander vergleichen kann.
    Sehr gut, eins rauf mit Mappe!

    LG O.J.

    ----------------------------------------------------------
    Gold geht unverdaut durch derbste Mägen
    ----------------------------------------------------------

  11. Re: QVC Beauty and Style in HD

    Autor: d-tail 2.1 14.08.17 - 08:41

    onkel_joerg schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kein Scheiß, als ich kürzlich mal beim Durchprobieren an der Wursttheke
    > war, war es ganz nett zu sehen, dass mir nichts entgeht, wenn ich selbst
    > Veganer bin.

    Kein Scheiß, neulich war ich an der Tankstelle und wollte Benzin kaufen und dann fiel mir ein, dass ich gar kein Auto habe.

    d-tail 2.1

  12. Re: QVC Beauty and Style in HD

    Autor: davidcl0nel 14.08.17 - 08:58

    Und was macht ihr so mit der ganzen freien Zeit, wenn ihr kein TV guckt?
    In Foren spammen, wie sehr ihr die TV-Kanäle nicht braucht....

  13. Re: QVC Beauty and Style in HD

    Autor: Proctrap 14.08.17 - 11:45

    viel interessanter wäre doch ein neues feature in golem: ignorieren ohne js, bisher werde die Beiträge nämlich beim client raus gefiltert

    ausgeloggt kein JS für golem = keine Seitenhüpfer

  14. Re: QVC Beauty and Style in HD

    Autor: Proctrap 14.08.17 - 11:49

    ah Moment, hab dich verstanden, was hat das alles mit m Stuhlgang gemeinsam ? richtig, es besteht aus Atomen, ist auf dieser Erde (soweit uns bekannt) & in diesem Universum, Galaxie & Sonnensystem.
    q.e.d.

    ausgeloggt kein JS für golem = keine Seitenhüpfer

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. CSL Behring GmbH, Marburg, Hattersheim am Main
  2. Robert Bosch GmbH, Stuttgart
  3. Eurowings Aviation GmbH, Köln
  4. thyssenkrupp AG, Essen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 119,90€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Elektroauto: Eine Branche vor der Zerreißprobe
Elektroauto
Eine Branche vor der Zerreißprobe

2019 wird ein spannendes Jahr für die Elektromobilität. Politik und Autoindustrie stehen in diesem Jahr vor Entwicklungen, die über die Zukunft bestimmen. Doch noch ist die Richtung unklar.
Eine Analyse von Dirk Kunde

  1. Softwarefehler Lime-Tretroller werfen Fahrer ab
  2. Hyundai Das Elektroauto soll automatisiert parken und laden
  3. Kalifornien Ab 2029 müssen Stadtbusse elektrisch fahren

Hunt Showdown (Beta) im Test: Hmmm Hmmm Hmmm Hmmm
Hunt Showdown (Beta) im Test
Hmmm Hmmm Hmmm Hmmm

Tolle Optik, klasse Sound, dichte Atmosphäre: Hunt Showdown von Crytek macht solo oder im Duo schon im Early Access viel Spaß, wenn man sich auf das Spielprinzip einlässt. Wer laut ist, stirbt oft und schnell.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Laufzeitumgebung Cryengine 5.5 unterstützt Raytracing-Schatten

Hackerangriff auf Politiker: Youtuber soll hinter Datenleak stecken
Hackerangriff auf Politiker
Youtuber soll hinter Datenleak stecken

Wer steckt hinter dem Leak persönlicher Daten von Politikern und Promis? Die aufwendige Aufbereitung der Daten lässt eine Nutzung für politische Kampagnen vermuten. Doch ein Youtuber soll dahinter stecken, der lediglich Aufmerksamkeit wollte.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Datenleak Telekom und Politiker wollen härtere Strafen für Hacker
  2. Datenleak BSI soll Frühwarnsystem für Hackerangriffe aufbauen
  3. Datenleak Ermittler nehmen Verdächtigen fest

  1. DEV Systemtechnik: Distributed CCAP Nodes sollen 10 GBit/s im Kabelnetz bringen
    DEV Systemtechnik
    Distributed CCAP Nodes sollen 10 GBit/s im Kabelnetz bringen

    Mit neuen Distributed-CCAP-Geräten, die bis zu 1.000 angeschlossene Kabelmodems pro Gerät unterstützen, soll ein maximaler Datendurchsatz von mehr als 10 GBit/s pro Knoten im Kabelnetz erreicht werden. Die Docsis-3.1.-Technik kommt aus Deutschland.

  2. Ausrüster: Nokia Deutschland baut massiv Arbeitsplätze ab
    Ausrüster
    Nokia Deutschland baut massiv Arbeitsplätze ab

    Bei Nokia Deutschland werden 15 Prozent der Arbeitsplätze in allen Bereichen gestrichen. Offenbar laufen die Geschäfte trotz 5G-Einführung nicht zufriedenstellend, weil die USA den Handelskrieg mit China weiter anheizen.

  3. Amazon: Fire TV Stick erhält verbesserte Fernbedienung ohne Aufpreis
    Amazon
    Fire TV Stick erhält verbesserte Fernbedienung ohne Aufpreis

    Amazon verkauft den normalen Fire TV Stick mit einer verbesserten Fernbedienung. Damit lässt sich auch die Lautstärke des Fernsehers oder einer Soundbar steuern. Kurzzeitig gibt es die Fire-TV-Fernbedienung einzeln zum halben Preis.


  1. 20:07

  2. 18:46

  3. 18:00

  4. 17:40

  5. 17:25

  6. 17:13

  7. 17:04

  8. 16:22