1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Andreas Bogk: "Die Website war…

Der CCC ist Tod !

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Der CCC ist Tod !

Autor: DarioBerlin 30.12.11 - 16:28

Der BND hat die doch schon nach den ersten Hacks in den 80ern infiltriert und deren Treiben unterbunden. Ich glaub auch nicht, was da so alles im Netz geschrieben wird !

Ja klar, die Hilfsorganisationen haben den Aufwand der Rückbuchungen und zahlen im Endeffekt noch dafür. Ich denke, die wenigsten werden solch für sie verhältnismäßig kleinen Summen überhaupt rückbuchen lassen und das den Organisationen eine Gebühr abverlangt wird, wofür sie keine Schuld tragen, glaub ich auch nicht.

Ich fand die Aktion nicht nur gelungen, sondern auch Hammergeil !

2. Re: Der CCC ist Tod !

Autor: Baron Münchhausen. 30.12.11 - 22:31

Du kannst niemand mehr trauen, nicht einmal dir selbst. Alles ist gekauft und manipuliert.

Wer immer noch glaubt, die 2. Gehirnhälfte ist nicht zwingend notwendig, der irrt sich. Das ist eine riesengroße Propagandanummer. Tatsächlich wird die 2. Gehirnhälfte schon bei der Geburt so manipuliert, dass es das Leben lang für passive, typisch deutsche Nichtstunhaltung sorgt. Jedesmal, wenn ihr vom Sofa aufstehen wollt um auf der Straße zu demonstrieren, senden die 2. Gehirn ein Signal an die Muskeln in der gleichen Frequenz, wie es die 1. Gehirnhälfte tat. Dadurch wird das Signal aufgelöst und kommt nie bei den Muskeln an. Wenigsten verpasst man so keine DSDS Folge und der Bildungsgrad wird erweitert durch RTL Sendungen, bei dennen z. B. einige nakte Tatsachen über Gamer geäßert werden.

Während ich diesen Beitrag schreibe hat meine 1. Gehirnhälfte 76 Mal versucht mich zu mobilisieren, aber die 2. hat es verhindert!

3. Der tote Tod

Autor: dependent 31.12.11 - 22:12

Der CCC ist der Tod oder der CCC ist tot?

1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.12.11 22:13 durch dependent.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. reputatio systems GmbH & Co. KG, Pforzheim
  2. Hays AG, Frankfurt am Main
  3. SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal
  4. ASK Industries GmbH, Niederwinkling

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 3,50€
  2. (u. a. Anno 2205 Ultimate Edition für 11,99€, Rayman Legends für 4,99€, The Crew 2 - Gold...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de