-
Skyrim VR?
Autor: Manolo1980 13.06.17 - 13:01
Ich hab noch gar nichts gelesen das auf der E7 eine Skyrim VR Version vorgestellt wurde?! Gibts dazu ne Quellenangabe?
-
Re: Skyrim VR?
Autor: MrTuscani 13.06.17 - 13:38
https://video.golem.de/games/19099/sony-psvr-showcase-e3-2017.html
-
Re: Skyrim VR?
Autor: Robert.Mas 13.06.17 - 13:38
http://www.gamestar.de/artikel/skyrim-vr-fuer-playstation-vr-angekuendigt-enthaelt-das-komplette-spiel,3315259.html
-
Re: Skyrim VR?
Autor: mu66 13.06.17 - 14:34
Cool... im Artikel gibt es ein Vorschauvideo, es scheint grafisch nicht allzu viele Abstriche zur 2D Version zu geben.
Ich habe kurze Strecken der 2D Version im Cinema Modus der PSVR gespielt, und das war schon beeindruckend.
Besonders die riesigen Höhlen der Zwerge (Dwemer) mit ihren unterirdischen Städten wirken so echt riesig.
Wenn dann mit einer echten VR Version noch die räumliche Tiefe hinzukommt, dürfte der Unterkiefer erst Recht runterklappen.
Ich hoffe, dass es dadurch auch weniger unscharf aussieht, ein generelles Problem des Cinema-Modus. -
Re: Skyrim VR?
Autor: motzerator 13.06.17 - 15:23
Manolo1980 schrieb:
----------------------------------
> Ich hab noch gar nichts gelesen das auf der E7 eine
> Skyrim VR Version vorgestellt wurde?! Gibts dazu ne
> Quellenangabe?
Sony hat es, pixeliger denn je, für die PSVR vorgestellt.
Es ist (vorerst) PSVR Exclusiv, wer eine HTC VIVE hat,
darf irgendwie Fallout 4 nachspielen und wer eine
Occulus Rift hat, hat Pech gehabt.
Weder bei Fallout 4, noch bei Skyrim, wurde auf die
Art der Fortbewegung näher eingegangen. -
Re: Skyrim VR?
Autor: Hotohori 13.06.17 - 16:03
motzerator schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Sony hat es, pixeliger denn je, für die PSVR vorgestellt.
> Es ist (vorerst) PSVR Exclusiv, wer eine HTC VIVE hat,
> darf irgendwie Fallout 4 nachspielen und wer eine
> Occulus Rift hat, hat Pech gehabt.
Nicht wirklich, alle HTC Vive Apps laufen mit Steam VR und Steam VR ist 100% kompatibel mit Oculus Rift.
Das es nicht für Oculus Rift angeboten wird heißt hier lediglich, dass es nicht im Oculus Store zu finden ist sondern halt auf Steam. Und das es natürlich die Besonderheiten der Touch Controller nicht unterstützt, sondern nur die Features, die auch die Vive VR Controller haben.