-
Amir Golestan und Micfo...nicht Mifco
Autor: ElMario 17.05.19 - 19:54
Dann findet man auch mehr zum Lesen über diesen ach so schlauen Cybersquatter. :)
Dann findet man auch mehr zum Lesen über diesen ach so schlauen Cybersquatter. :)
Kommentare: 319 | letzter Beitrag 11:46 Uhr
Kommentare: 293 | letzter Beitrag 10.08. 20:04
Kommentare: 233 | letzter Beitrag 15:11 Uhr
Kommentare: 149 | letzter Beitrag 14:47 Uhr
Kommentare: 111 | letzter Beitrag 13:53 Uhr
E-Mail an news@golem.de
CutefishOS ist eine von Hunderten Linux-Distibutionen. Es starb, sollte geforkt werden und war plötzlich wieder da. Und wieso? Weil es "cute" ist.
Von Boris Mayer
Einige deutsche Firmen schränken wegen Russlands Ukrainekrieg die Arbeit ihrer Mitarbeiter aus dem Land ein. Ein Verstoß gegen das Diskriminierungsverbot?
Von Harald Büring
Es ist ein Kompromiss für umweltfreundlichere Akkus mit Schnellladung, guter Leistung bei Kälte und etwas weniger Kapazität, der seine Kunden finden wird.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer
Die Telekom hat ihre Ziele erhöht und hofft, dass die Wirkung der Änderung im Telekommunikationsgesetz bald nachlässt. Man hat ein neues strategisches Ziel.
Mit ausgeklügeltem Phishing sind Angreifer an die Zugangsdaten von Twilio- und Cloudflare-Mitarbeitern gelangt. In einem Fall schützte 2FA, im anderen nicht.
Berlins Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey (SPD) fordert eine Nachfolge des 9-Euro-Tickets und stellt Steuersenkungen hinten an.