1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Audi Connect: Neuer A3 mit…

Audi und Internet

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Audi und Internet

Autor: schomi 10.03.12 - 12:27

Audi ist mit dem neuen "Audi Connect" auf dem richtigen Weg. Ein paar wesentlich Feature's fehlen. Die Netzvebindung läuft nach meiner Information ausschließlich über meine SIM-Karte via Handy. Anders hier BMW. Warum nicht auch bei Audi? Eine festverbaute "embedded SIM" würde für mehr Sicherheit und Komfort sorgen. Mein BMW hat immer Verbindung zu mir und "beschützt" mich. Automatischer Notruf und Sevice ist unverzichtbar. So lange werde ich weiter BMW fahren. Frage an Audi: Wann schafft Audi die direkte Vernetzung?

2. Re: Audi und Internet

Autor: sebx 10.03.12 - 14:46

Ich versteh dein Problem nicht, in Fahrzeugen wo es sinn macht ( A8, A7, A6, A5, A4? ) kann eine SIM-Karte direkt eingesteckt werden ( entsprechend Hochpreisige extra Ausstattung natürlich vorausgesetzt )

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Aktiengesellschaft in München, Munich
  2. ARI Fleet Germany GmbH, Stuttgart, Eschborn, Koblenz
  3. Schwarz Dienstleistung KG, Neckarsulm
  4. HABA Group B.V. & Co. KG, Bad Rodach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. 189€ (Bestpreis)
  2. 189,99€ (Bestpreis)
  3. (u. a. Galaxy S21 mit Galaxy Buds Pro In-Ears und Galaxy Smart Tag für 849€)
  4. 819€ (Ebay Plus - Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Sicherheitsleistung: Das Tesla-Geld ist da
    Sicherheitsleistung
    Das Tesla-Geld ist da

Tesla hat die geforderte Sicherheitsleistung in Höhe von 100 Millionen Euro für den Bau der Gigafactory Berlin hinterlegt und damit einen Baustopp abgewendet.

2. Digitale Abstimmung: Armin Laschet ist neuer CDU-Vorsitzender
    Digitale Abstimmung
    Armin Laschet ist neuer CDU-Vorsitzender

Der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Armin Laschet ist neuer Vorsitzender der CDU. Er will nicht "der oberste Nerd der Republik" sein.

3. GSC Game World: Entwickler zeigen Gameplay von Stalker 2
    GSC Game World
    Entwickler zeigen Gameplay von Stalker 2

Eine verlassene Schule, eine Anomalie und eine neue Hauptfigur namens Skif: GSC Game World zeigt eine kurze Szene aus Stalker 2.

1. 13:37

2. 13:00

3. 12:33

4. 12:00

5. 11:30

6. 18:58

7. 18:32

8. 18:02