1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Autovermieter Sixt: Verfassungsklage…

Ich drücke die Daumen

Wochenende!!! Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich drücke die Daumen

Autor: Anonymer Nutzer 20.08.13 - 15:18

Einde Frecheit diese Gebühr und eine Dummheit der Politiker welch hier zugestimmt haben.

2. Re: Ich drücke die Daumen

Autor: Rulf 20.08.13 - 16:01

mit der gebühr an sich hast du schon recht...die ist für das gebotene viel zu hoch...damit, daß solche steuer- und sozialschmarotzer wie diese markencharingfirmen aber für jede filiale, die in wirklichkeit als separate firma laufen, zahlen müssen aber nicht...das finde ich sehr gerecht...

3. Re: Ich drücke die Daumen

Autor: Anonymer Nutzer 20.08.13 - 16:04

Ja, und genau dagegen klagen sie ja auch. D.h. wenn ein Urteil kommt, dann nur dagegen das Sixt und Vergleichebare nicht blechen müssen. Ob du weiter "GEZ" blechen musst juckt die doch nicht.

4. Re: Ich drücke die Daumen

Autor: tingelchen 20.08.13 - 17:07

Bei einem Bescheid über 718.000¤ für lausige 3 Monate würde ich auch sofort Klage einreichen. Durch jede Instanz. Der Betrag muss erst einmal verdient werden.

Was die ÖR da Abziehen ist nicht mehr nur Frech, sondern einfach nur noch der reinste Betrug und Verarschung.

5. Re: Ich drücke die Daumen

Autor: Schnarchnase 20.08.13 - 18:29

moppler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja, und genau dagegen klagen sie ja auch. D.h. wenn ein Urteil kommt, dann
    > nur dagegen das Sixt und Vergleichebare nicht blechen müssen.

Wenn das BVerfG feststellen sollte, dass der neue Rundfunkstaatsvertrag verfassungswidrig ist, kann ich mit Verweis auf das Urteil die Zahlung verweigern. Wenn die GEZ das nicht hinnehmen möchte, steht es ihnen frei mich zu verklagen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Sika Holding CH AG & Co KG, Stuttgart
  2. MLF Mercator-Leasing GmbH & Co. Finanz-KG, Schweinfurt
  3. Metabowerke GmbH, Nürtingen
  4. M-net Telekommunikations GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de