1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Axanar: Paramount/CBS erlaubt Star…

Folgerung

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Folgerung

    Autor: nuclear 24.06.16 - 18:24

    Also wollen sie keine Fanfilme. Wenn man sich einfach die aktuellen fanprojekte anschaut sind nur wenige unter 15 min. Auch die strengen Vorgaben der Bösewichte ist auch m.M.n Quatsch. Davon lebt ja ein Bösewicht.
    Ich meine selbst in den offiziellen Serien wurden teilweise Verbrechen betrieben. Z.b. der Einsatz biologischer Waffen um Zivilisten zu vertreiben und Leute zum preisgeben von Informationen zu zwingen (DS9 ).
    Im Ende trauen sie sich nicht es total zu verbieten aber erlauben tun sies auch nicht

  2. Einfach nicht Star Trek nennen

    Autor: dabbes 24.06.16 - 18:31

    Logo durch was anderes ersetzen und fertig ist die Laube.

  3. Re: Einfach nicht Star Trek nennen

    Autor: nuclear 24.06.16 - 18:40

    Klar aber dann istves kein ST Fanfilm mehr:) und darum geht es halt vielen die solche Projekte macheb

  4. Re: Einfach nicht Star Trek nennen

    Autor: MSW112 24.06.16 - 19:57

    Hat ein anderes Fanprojekt auch mal gedacht, und wurd am Ende dennoch in Grund und Boden geklagt. Am Ende kam es zwar zu nem Vergleich, aber man hat sich danach finanziell bisher nicht wieder erholt.

    Damnatus - 40K Fanfilm

  5. Re: Einfach nicht Star Trek nennen

    Autor: Moe479 25.06.16 - 05:15

    MSW112 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Damnatus - 40K Fanfilm

    tja, manchmal muss man klagen um den intelektuellen besitz nicht durch unauthorisiertes zusatzmaterial in c-qualität nach unten zu ziehen ...

    oder stell dir vor du entwickelst ein universum, ein anderer author entwickelt es weiter und dann fordern deine und seine fans von dir, dass du dich bei deiner weiterentwicklung an seine aufgesattelte geschichte hältst ...

  6. Re: Einfach nicht Star Trek nennen

    Autor: Sharra 25.06.16 - 08:10

    Moe479 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > MSW112 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Damnatus - 40K Fanfilm
    >
    > tja, manchmal muss man klagen um den intelektuellen besitz nicht durch
    > unauthorisiertes zusatzmaterial in c-qualität nach unten zu ziehen ...
    >
    > oder stell dir vor du entwickelst ein universum, ein anderer author
    > entwickelt es weiter und dann fordern deine und seine fans von dir, dass du
    > dich bei deiner weiterentwicklung an seine aufgesattelte geschichte hältst
    > ...

    Was schert mich bitte eine Fan-Entwicklung meiner Welt? Ich baue meine Welt, wie ich es für richtig halte. Entweder es kommt an, oder das Projekt wird eingestellt. Es gibt IMMER "FanS" (Fanatisch angehauchte narzisstische Spinner), die meinen alles besser zu wissen, es besser zu können, und ihre Idee wäre die einzig gute. Warum die aber nie ein Buch schreiben? Naja...

  7. Re: Einfach nicht Star Trek nennen

    Autor: BlackMatrix85 25.06.16 - 08:52

    Erinnert mich an South Park...

    Der Soldat James Ryan überarbeitet! Alle Waffen wurden durch Funkgeräte ersetzt :D

    Ach ich würd mich freuen wenn die South Park Jungs das nun auch durch den Kakao ziehen denn es ist mehr als peinlich. Erst erlauben wollen und dann soweit gängeln das es quasi unmöglich ist was gescheites zu produzieren... Schade!

  8. Re: Einfach nicht Star Trek nennen

    Autor: tingelchen 25.06.16 - 17:32

    Was die Uniformen sehen denen aus StarTrek ähnlich... purer Zufall... ehrlich
    Was die Raumschiffe sehen denen aus StarTrek ähnlich... purer Zufall... ehrlich
    Was in StarTrek gibt es auch Klingonen die Klingonisch sprechen? Purer Zufall... ehrlich

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Deggendorf
  2. ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH, Bonn
  3. VDI/VDE Innovation + Technik GmbH, Berlin
  4. Deutsche Bundesbank, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Gigabyte Radeon RX 6800 Gaming OC 16G für 878,87€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de