1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bald höhere DSL-Geschwindigkeit bei…

VDSL

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. VDSL

Autor: der ich 18.10.09 - 16:51

Gilt das auch für VDSL?

2. Re: VDSL

Autor: JAkob1234 18.10.09 - 16:54

NEIN, nochmal den text lesen. den weißt du das

3. Re: VDSL

Autor: megaimmi2005 18.10.09 - 16:59

klasse Antwort du Held...

Ich hab beim tpunkt mal nachgefragt, weil ich wissen wollte ob dsl hin und wieder auch mal nachgemessen wird und evtl. dann "hoehergedreht" wird. Jedenfalls ist VDSL wohl ne neue Leitung/Anschluss, den man da bekommt, der unabhaengig von der (a)dsl-bandbreite ist.
    ob der tarif dann aber zusaetzlich (quasi als 2. leitung) anliegt weiss ich aber nicht.

4. Re: VDSL

Autor: Besserwisser01 18.10.09 - 18:31

natürlich 2te Leitung gleich doppelt zahlen
    in mein Haus gehen eh 4 Adern von denen 2 ungenutzt sind...
    im Grunde könnte ich von DSL2000 auf DSL4000 umsteigen,
    oder noch besser
    die Doofkom könnte ja mal über das Glaskabel kommen das seit 10 Jahren ungenutzt im Keller liegt wo nix gespeist ist...
    Highspeed wäre ja möglich aber was macht die Doofkom lieber Kupferkabelabzocke..

5. Re: VDSL

Autor: Jakob1234 18.10.09 - 18:46

megaimmi2005 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > klasse Antwort du Held...
    >
    > Ich hab beim tpunkt mal nachgefragt, weil ich wissen wollte ob dsl hin und
    > wieder auch mal nachgemessen wird und evtl. dann "hoehergedreht" wird.
    > Jedenfalls ist VDSL wohl ne neue Leitung/Anschluss, den man da bekommt, der
    > unabhaengig von der (a)dsl-bandbreite ist.
    > ob der tarif dann aber zusaetzlich (quasi als 2. leitung) anliegt weiss ich
    > aber nicht.

Und wo ist dein Problem ?
    Er fragt nach Ram profile für VDSL und im text steht ausdrücklich nur für 2000er und 6000er.
    Was stimmt an meiner antwort nicht du anti-held ?

@Besserwisser01
    warum verpflichtest du nicht Vodavon O2 oder den ganzen rest ? Warum soll das immer nur die telekom machen ? Mich kotzt das hier echt langsam an wie leute ständig meinen die telekom muss alles machen.
    Aber keiner regt sich auf wenn die fremdanbieter die mitarbeit am bandbreiten ausbau verweigern

6. Re: VDSL

Autor: Der Ich-Sagende 18.10.09 - 19:47

An Jakob1234:

Du schriebst: "Warum soll das immer nur die telekom machen ? Mich kotzt das hier echt langsam an wie leute ständig meinen die telekom muss alles machen."

Willst du denen vorwerfen das die ein Kupferkabel und kein koaxial kabel netz haben ? Oder das die lieber im ausland investieren, statt in dt auszubauen und anschließend zuschauen wie die konkurenz deren ausbau für sich beansprucht und der staat es bewilligt und dafür sogar den preis vorgibt ?

7. VDSL scheitert dort wo zu wenig Leitungen im Hausverteiler existieren.

Autor: PMX 18.10.09 - 19:54

Oder hast Du dich noch nie gewundert mit welchen "grey-boxes" die schon früher aus 2 Anschlussdrähten 4 machen? Schau mal unter "Multiplexer" nach.

8. Re: VDSL

Autor: JAkob1234 18.10.09 - 20:17

Wenn kleine kidder keine ahnung haben. Ich glaube dein shrott muss ich mir nicht weiter anhören. Du hast so keine anung ej, und sagst mir das ich keine anung habe. Du solltest erstmal lernen zu lesen. Vielen dank!

9. Re: VDSL

Autor: JAkob1234 18.10.09 - 20:56

JAkob1234 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn kleine kidder keine ahnung haben. Ich glaube dein shrott muss ich mir
    > nicht weiter anhören. Du hast so keine anung ej, und sagst mir das ich
    > keine anung habe. Du solltest erstmal lernen zu lesen. Vielen dank!

Das war nicht von mir. Hab den nick regestriert, da verliert man den überblick nicht wer was gesagt hat.

@Der Ich-Sagende
    Ja...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadt Ingolstadt, Ingolstadt
  2. Dataport, Altenholz bei Kiel, Hamburg, Magdeburg, Rostock (Home-Office möglich)
  3. Justus-Liebig-Universität Gießen, Gießen
  4. RAYLASE GmbH, Weßling

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 7,99€
  2. 19€
  3. (-30%) 41,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de