1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › BBK-Chef muss gehen: Verpatzter…

Wann muss Scheuer eigentlich gehen?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wann muss Scheuer eigentlich gehen?

    Autor: alphasucht 16.09.20 - 17:14

    Aber vermutlich sind 560 000 000 ¤ Miese kein ausreichender Grund...

  2. Re: Wann muss Scheuer eigentlich gehen?

    Autor: franzropen 16.09.20 - 18:12

    Scheuer hat jur Millionen in den Sand gesetzt und Gesetze verbockt, das ist alles nicht gegen nicht funktionierende Suren und Apps.
    Außerdem ist er in der CSU, die dürfen so ziemlich den größten Mist bauen ohne Konsequenzen.

  3. Re: Wann muss Scheuer eigentlich gehen?

    Autor: codinger 16.09.20 - 18:20

    franzropen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Außerdem ist er in der CSU, die dürfen so ziemlich den größten Mist bauen
    > ohne Konsequenzen.

    Ja Gott vergibt ja auch alles. Nichts anderes ist von C SU zu erwarten. Schluss-endlich muss Gott ja auch gewollt haben das der Warntag nicht funktioniert. Kann ja nicht anders oder wir soll man sich das vorstellen mit der C SU?

  4. Re: Wann muss Scheuer eigentlich gehen?

    Autor: oldmcdonald 16.09.20 - 21:59

    Ha-ha! Witzig: Genau das war das erste, was ich anhand der Schlagzeile gedacht habe.

    Schon bemerkenswert: Scheuer hat in dieser Legislaturperiode bisher nicht ein vernünftiges Vorhaben umgesetzt, stattdessen Gesetze zur Verbesserung der Situation für Radfahrer in den Sand gesetzt, die Maut-Pleite, der Verkehrssektor ist klimaschädlicher den je, etc… aber Entlassung? Nö!

    Dagegen führt jemand einen Probealarm durch, der gescheitert ist - aber genau dafür macht man ja Probealarme: Um herauszufinden, was (noch) nicht funktioniert. Und da wird tatsächlich einer gefeuert? Albern!

    Aus dem Seehofer wird auch keiner schlau. Eigentlich auch so ein Kandidat, der schon längst hätte gehen müssen…

  5. Re: Wann muss Scheuer eigentlich gehen?

    Autor: Wulf 16.09.20 - 22:06

    Herr Scheuer ist doch nützlich, um Medien+Volk von den wirklichen Problemen abzulenken.

  6. Re: Wann muss Scheuer eigentlich gehen?

    Autor: quineloe 16.09.20 - 22:28

    Was Scheuer verbockt sind wirkliche Probleme.

    Verifizierter Top 500 Poster!

  7. Re: Wann muss Scheuer eigentlich gehen?

    Autor: devman 16.09.20 - 22:54

    alphasucht schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aber vermutlich sind 560 000 000 ¤ Miese kein ausreichender Grund...

    Scheuer hat dafür gesorgt das ich eine 125 ccm mit meinem B-Führerschein fahren darf.
    Kein anderer Verkehrsminister hat das geschaft. Ich würde ihn gerne als Kanzler sehen.

  8. Re: Wann muss Scheuer eigentlich gehen?

    Autor: Test_The_Rest 17.09.20 - 06:53

    Aber auch nicht einfach so...
    Ein "paar" Bedingungen müssen schon erfüllt sein und wenn ich mir die so anschaue, wäre es eigentlich sinnvoller, direkt den "richtigen" Motorradlappen zu erstehen...

  9. Re: Wann muss Scheuer eigentlich gehen?

    Autor: mxcd 17.09.20 - 09:18

    CSU
    Chronische Spitzenjob Umverteilung

    Solange Scheuer loyal ist, kann er machen, was er will.

  10. Re: Wann muss Scheuer eigentlich gehen?

    Autor: asd 17.09.20 - 10:06

    Test_The_Rest schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aber auch nicht einfach so...
    > Ein "paar" Bedingungen müssen schon erfüllt sein und wenn ich mir die so
    > anschaue, wäre es eigentlich sinnvoller, direkt den "richtigen"
    > Motorradlappen zu erstehen...

    Genau ist es - hatte mich auch gefreut nur um dann zu sehen, dass ich doch einen separaten Führerschein brauche. Nennt sich nur anders

  11. Re: Wann muss Scheuer eigentlich gehen?

    Autor: Sarkastius 17.09.20 - 10:59

    devman schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > alphasucht schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Aber vermutlich sind 560 000 000 ¤ Miese kein ausreichender Grund...
    >
    > Scheuer hat dafür gesorgt das ich eine 125 ccm mit meinem B-Führerschein
    > fahren darf.
    > Kein anderer Verkehrsminister hat das geschaft. Ich würde ihn gerne als
    > Kanzler sehen.

    Das war auch schon in den 90igern möglich. Die
    Leistung musste zur Not gedrosselt werden.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. RMG Messtechnik GmbH, Beindersheim (Raum Mannheim)
  2. STADT ERLANGEN, Erlangen
  3. Fraunhofer-Institut für Zelltherapie und Immunologie IZI, Leipzig
  4. Netze BW GmbH, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de