-
unverständniss....
Autor: Thomas K. 20.09.20 - 20:03
wie war noch mal gleich das nutzungsverhältnis von apple zu android geräten in RL ? 1 zu 10 oder 1 zu 100 ?
also warum solche irrelevanten artikel ? -
Re: unverständniss....
Autor: guuud 21.09.20 - 09:35
1 zu 3,5
Also bitte informiere dich bevor du dich als ahnungsloser Apple Basher outest. -
Re: unverständniss....
Autor: Thomas K. 21.09.20 - 11:50
Bitte Entschuldige, du hast Recht. Die Zahlen waren nicht recherchiert. Ändert nur nichts daran, das der Autor des Artikels leider uns weder verrät, ob er ein device mit einer anderen Betriebssystemversion oder ggf andere Internet Zugangspunkte verwendete. Hat ggf. Ein anderer Browser das Problem gelöst bzw. Überhaupt Mal ein Browser anstelle der App zu verwenden ? Wieso wurde da nicht "es gab vereinzelt Probleme beim streaming auf mobile Endgeräte" erwähnt..
Mein Apple bashing basiert leider darauf , das ich mittlerweile zu viel Ahnung von Apple Produkten habe, um sie mögen zu können.
Aber um das auch ausdrücklich zu sagen : andere Hersteller bauen auch schei*e und bei vielen Android Umsetzungen ist auch nicht alles Gold was glänzt. Jedoch würde kein Artikel erscheinen mit "auf meinem Sony Xperia/Samsung S-schlagmichtot/OnePlus 1-8 hat der Stream/App einer random generischen lokalen Veranstaltung nicht funktioniert".
Wie war die Veranstaltung insgesamt. Wie viele Leute waren dort zu besuch (virtuelle?) ? Was für technische Innovationen gab es dort ? Ist die Veranstaltung überhaupt Technik-relevant oder war es nur eine Jobmesse wie sie alle paar Monate in beliebigen Städten stattfindet. Als nicht Berliner sind Berliner Veranstaltungen eher weniger interessant, es sei denn sie haben sowas wie Innovationen oder internationale Relevanz (IFA, Eröffnung BER oder so)
guuud schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> 1 zu 3,5
> Also bitte informiere dich bevor du dich als ahnungsloser Apple Basher
> outest. -
Re: unverständniss....
Autor: isdi 21.09.20 - 18:23
Thomas du hast absolut Recht. Technische Innovation war dabei eigentlich nur eine WebRTC Kommunikation und das in Massen.
Tatsächlich waren Rund 50 iOS Nutzer davon betroven, welche ausschließlich über die App gearbeitet haben. Das sind allerdings alles Infos, die keiner Verrät. Traurige Recherche..
In anderen Artikeln wird auch davon geschrieben, dass Apple Computer nicht funktioniert hätten. Das ist allerdings völliger quatsch. Auf den Dingern läuft ja Chrome ;)



