1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Betriebssystem: Einige Windows…

Für wie dämlich halten eigentlich die Leute?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Für wie dämlich halten eigentlich die Leute?

Autor: Captain 22.09.21 - 12:10

Microsft geht es nur darum mit fadenscheinigen Argumenten an mehr Daten als unbedingt mötig zu kommen und völlig absurde Abhängigkeiten zu erzeugen.
    Ich bin gerne bereit 150 Euronen auf den Markt zu werfen, wenn die Firma ein OS auf den Markt wirft, das mich mit dem ganzen Mist verschont...

2. Re: Für wie dämlich halten eigentlich die Leute?

Autor: Karl-Heinz 02.10.21 - 14:51

Für sehr. Und haben (meist) recht.

3. Re: Für wie dämlich halten eigentlich die Leute?

Autor: bofhl 12.10.21 - 11:43

Captain schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Microsft geht es nur darum mit fadenscheinigen Argumenten an mehr Daten als
    > unbedingt mötig zu kommen und völlig absurde Abhängigkeiten zu erzeugen.
    > Ich bin gerne bereit 150 Euronen auf den Markt zu werfen, wenn die Firma
    > ein OS auf den Markt wirft, das mich mit dem ganzen Mist verschont...

Wenn es Leute gibt die zig hunderte bis über ein tausend Euros Apple in den Rachen werfen und dabei absolut kein Problem haben, sich bei Apple anzumelden und dort ihre Daten abzuladen, warum dann das Gejammere über Microsoft?
    Wenn es dir nicht passt wie deren OS angeboten wird nutze es nicht, sondern wechsle auf eine der vielen Linux-Distris!

4. Re: Für wie dämlich halten eigentlich die Leute?

Autor: corado 12.10.21 - 14:03

"Wenn es dir nicht passt wie deren OS angeboten wird nutze es nicht, sondern wechsle auf eine der vielen Linux-Distris!"
    ie tun es nicht, weil sie wissen, das Windows auf dem desktop alternativlos ist, aber es nicht zugeben wollen;-)
    Nur der Sektencodex besagt das sie behaupten müssen, ausschließlich Linux zu benutzen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP Key User (m/w/d)
    ALDI International Services SE & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  2. Digital Analyst - Schwerpunkt Redaktion (d/m/w)
    RND RedaktionsNetzwerk Deutschland GmbH, Hannover
  3. Projektmanager Digitalisierungsprojekte (m/w/d)
    Helios IT Service GmbH, Berlin, deutschlandweit
  4. Cyber Security Consultant (m/w/d)
    OEDIV KG, Bielefeld

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. 3 Games kaufen, nur 2 bezahlen, LG OLED65C17LB 65 Zoll OLED + Xbox Series S für 1.699€)
  2. (u. a. XMAS Deals Woche 3: Tales of Arse für 39,99€, Warhammer Vermintide für 5,99€, Watch...
  3. heute: HP Reverb G2 VR-Headset + Controller für 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de