1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bing integriert Wolfram Alpha

Also ich bin mit Bing sehr zufrieden

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Also ich bin mit Bing sehr zufrieden

    Autor: Banana 12.11.09 - 13:43

    Die Ergebnisse sind gut bis sehr gut und werden ansprechend präsentiert.

    Die Bilervorschau, Rubriken und Videovorschau ist auch gut.

    Ab und zu muss man noch google bemühen, weil nicht immer alles gefunden wird.

    Aber ich denke dass wird in Zukunft auch weniger.

    Einfach mal testen. Bing hat imho das Zeug zum Google-Bezwinger, so wie damals der Firefox den Explorer bezwang.

  2. Re: Also ich bin mit Bing sehr zufrieden

    Autor: blablablablablabla 12.11.09 - 13:52

    > Einfach mal testen. Bing hat imho das Zeug zum Google-Bezwinger,
    > so wie damals der Firefox den Explorer bezwang.

    Nur das Firefox die freie Alternative war. Wer will denn schon, dass Microsoft als Monopolist bzw. Marktführer in mehreren Bereichen(Betriebssysteme, Office-Produkte,...) sich nun auch noch das Suchmaschinen-Geschäft unter den Nagel reisst? Da ist mir Google oder jemand 3. wesentlich lieber.

  3. Re: Also ich bin mit Bing sehr zufrieden

    Autor: Binguser 12.11.09 - 13:57

    Ich verwende ebenfalls mehr und mehr Bing und immer weniger Google. Denn bei letzterem scheint der Datenhunger immer gewaltiger zu werden. Google hier und Google da, Microsoft haben sie dabei schon lange überholt.

    Leider ist Bing noch keinesfalls so treffsicher wie Google, daher wird es noch etwas dauern bis sie Google wirklich Paroli bieten können.

  4. Re: Also ich bin mit Bing sehr zufrieden

    Autor: Rabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbarbärbel 12.11.09 - 13:59

    Banana schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Google-Bezwinger

    Jetzt hab ich meine Zeit damit verschwendet deinen ganzen Beirag zu lesen, obwohl ich da hätte aufhören können.

  5. Re: Also ich bin mit Bing sehr zufrieden

    Autor: knock 12.11.09 - 14:04

    Hätste auch nur nen halben Satz gespart...

  6. Re: Also ich bin mit Biing sehr zufrieden

    Autor: ~The Judge~ 12.11.09 - 15:26



    SCNR *hust* Sorry. ;-)

    ————————————————————————
    Was macht ein Clown im Büro? Nichts als Faxen!

  7. Re: Also ich bin mit Biing sehr zufrieden

    Autor: alter DOS-Gamer 12.11.09 - 15:34

    ~The Judge~ schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > www.gametective.de
    >
    > SCNR *hust* Sorry. ;-)

    Mann, was für ein Flashback. Muss inzischen 15 Jahre oder so her sein, auch wenn ich das nie ernsthaft gespielt hatte :)

  8. Re: Also ich bin mit Biing sehr zufrieden

    Autor: ~The Judge~ 12.11.09 - 15:47

    alter DOS-Gamer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mann, was für ein Flashback. Muss inzischen 15 Jahre oder so her sein, auch
    > wenn ich das nie ernsthaft gespielt hatte :)

    Bei Biing hat wohl niemand ernsthaft dran gespielt. *bummdiss* ;-)

    ————————————————————————
    Was macht ein Clown im Büro? Nichts als Faxen!

  9. Re: Also ich bin mit Bing sehr zufrieden

    Autor: Kredo 12.11.09 - 16:34

    Naja also treffsicher finde ich das nicht. Alleine dass bei javascript css nicht selfhtml ganz weit oben steht, obwohl es das meist verlinkte Lernprojekt dafür ist, das finde ich ziemlich komisch. Und das zieht sich leider durch alle Suchanfragen.

    Google weiß aus irgend einem Grund wesentlich besser was ich eigentlich suche. Und das ohne Googleaccount und Cookies.

  10. Re: Also ich bin mit Biing sehr zufrieden

    Autor: alter DOS-Gamer 12.11.09 - 16:42

    ~The Judge~ schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Mann, was für ein Flashback. Muss inzischen 15 Jahre oder so her sein,
    > auch
    > > wenn ich das nie ernsthaft gespielt hatte :)
    >
    > Bei Biing hat wohl niemand ernsthaft dran gespielt. *bummdiss* ;-)

    Vermutlich hast du recht :D

  11. Re: Also ich bin mit Biing sehr zufrieden

    Autor: Bing ist mäßig 12.11.09 - 18:19

    Habe heute nach Bildern von Grobi aus der Sesamstraße gesucht. Kennt bing nur minimal. Hat einfach nicht das Format von Google, ist uncool und der Name ist auch sch***e. Für mich war´s das.

  12. Re: Also ich bin mit Bing sehr zufrieden

    Autor: Piko 12.11.09 - 22:42

    Du solltest BING auch auf "USA (english)" stellen,d ann sind die Suchtreffer besser als beim grossen G!

  13. Re: Also ich bin mit Bing sehr zufrieden

    Autor: _egal_ 12.11.09 - 23:26

    Banana schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Ergebnisse sind gut bis sehr gut und werden ansprechend präsentiert.
    >
    > Die Bilervorschau, Rubriken und Videovorschau ist auch gut.

    stimmt ! Und überhaupt, Bilder: gibts du für die Suche "titten" ein, bietet die bing sogar links ein Menü mit "klein mittel groß"

    SCNR

  14. Re: Also ich bin mit Biing sehr zufrieden

    Autor: Top-OR 13.11.09 - 10:47

    Ja genau!!!! ^^

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Koordinator Infrastruktur / Technisches Plattformmanagement (w/m/d)
    IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Nürnberg (Home-Office möglich)
  2. Softwareentwickler (m/w/d)
    Schoeller Werk GmbH & Co. KG, Hellenthal / Eifel
  3. Leiterin / Leiter (w/m/d) Inhouse Consulting HR
    Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR), Berlin
  4. Informatiker:in als Mitarbeiter:in IT Support Service (m/w/d)
    ARTS Holding SE, Darmstadt

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de