-
Im Abgrund der Dummheit
Autor: zombat 09.06.11 - 15:40
Die Dummheit, die deutsche Datenschützer bei dem Thema Streetview bzw. Streetside an den Tag legen ist mit nichts in der Geschichte des Universums vergleichbar. Blanker Aktionismus und Täuschung der Bevölkerung. Leider machen sich auch immer wieder Medien schuldig indem sie über diese Hohlköpfe berichten, besser wäre es hier kein Forum für diese Unkundigen zu bieten.
So lange man auf Bing Maps auf die mit Flugzeugen gemachten Fotos von Straßenzügen, auf denen man Häuser und was dahinter ist, von allen Seiten anschauen kann, outed sich jeder, der öffentlich etwas gegen Fotos von Häuserfassaden macht als Dummkopf. -
Re: Im Abgrund der Dummheit
Autor: redex 09.06.11 - 17:03
...Inklussive Adresse und umfeld in dem der Lebt... nicht mehr rückgängig zu machen. PRIMA!
-
/like
Autor: elgooG 09.06.11 - 17:12
Noch schöner: Die Leute tragen ihre persönlichen Daten zu Microsoft um in ein Register zu kommen und das alles um aus Datenschutzgründen verpixelt zu werden. => Ad absurdum.
Ich hoffe das Register ist öffentlich einsehbar, oder liegt auf einen ungesicherten Server. Dann haben nicht nur Microsofts Werbepartner und das FBI etwas davon, sondern auch die breite Öffentlichkeit die sich für den Pixelmatsch sicher wieder revanchiert.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.06.11 17:13 durch elgooG. -
Badesalz++
Autor: bstea 10.06.11 - 10:25
Wenn es eine Partei gibt die das Internet nicht versteht, dann ist das die CSU, geballte Inkompetenz, der Ruf wurde hart erabeitet.



