1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bing Maps Streetside: Start in…

To properly view the content, Microsoft Silverlight is required.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. To properly view the content, Microsoft Silverlight is required.

    Autor: MDMA 26.12.11 - 14:20

    Silverlight? Nein, danke!
    ...und auf wiedersehen.

    Wie dämlich muß ein Konzern sein, glauben zu können er könnte damit nur Ansatzweise ein Konkurenzprodukt zu Google aufstellen, wenn man auf eine proprietäre Technik setzt, die von kaum jemanden benutzt wird.


    Aber wenn man andere Kommentare auf div. anderen Seite glauben schenken darf, ist auch die Bildqualität stellenweise bei Bing Streedside unter aller Sau, auch weil man bei MS so "semi-intelligent" war, auch bei schlechten Wetter diese Fotos zu machen.

  2. Re: To properly view the content, Microsoft Silverlight is required.

    Autor: hans_wurst 28.12.11 - 18:18

    lol, gerade erst ausprobiert und auch daran gescheitert.

    sagt mal, wie blöd ist microsoft eigentlich? google schafft es ohne irgendwelchen gefährlichen proprietären mist wie flash und silverlight auszukommen und microsoft erschwert ihren potentiellen kunden auch noch zusätzlich den zugang zu bing maps streetside?!?
    damit wäre dieser dienst schon gefloppt, weil er durch die zugangserschwerung nie soviele menschen wie google streetview erreichen wird.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bertrandt Technikum GmbH, Ehningen bei Stuttgart
  2. Ganter Interior GmbH, Waldkirch
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Karlsruhe
  4. INEOS Manufacturing Deutschland GmbH, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Backen zu Ostern, Frühjahrsangebote mit reduzierter Hardware, PC-Zubehör und mehr)
  2. 33€ (Bestpreis!)
  3. (u. a. Fortnite - Legendary Rogue Spider Knight Outfit + 2000 V-Bucks Bundle (DLC) - Xbox One...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Künast-Urteil: Warum Pädophilen-Trulla ein zulässiger Kommentar sein kann
Künast-Urteil
Warum "Pädophilen-Trulla" ein zulässiger Kommentar sein kann

Die Grünen-Politikerin Renate Künast muss weiterhin wüste Beschimpfungen auf Facebook hinnehmen. Wie begründet das Berliner Kammergericht seine Entscheidung?
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Kammergericht Berlin Weitere Beleidigungen gegen Künast sind strafbar
  2. Coronavirus Vorerst geringere Videoqualität bei Facebook und Instagram
  3. Netzwerk-Zeit Facebook synchronisiert Zeit im Bereich von Mikrosekunden

Raumfahrt: Zombie-Satellit von 1967 sendet wieder
Raumfahrt
Zombie-Satellit von 1967 sendet wieder

Golem.de geht auf Zeitreise, nachdem der Satellit LES-5 aus den Zeiten des Vietnamkriegs wieder Funksignale aus dem All sendet.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Internetnutzung Russische Rakete bringt 34 Oneweb-Satelliten ins All
  2. SpaceMobile Vodafone investiert in Satellitennetz für LTE und 5G
  3. Vernetzes Fahren Autokonzern Geely baut Satelliten für eigene Konstellation

IT-Chefs aus Indien: Mehr als nur ein Klischee
IT-Chefs aus Indien
Mehr als nur ein Klischee

In den Vorstandsetagen großer Tech-Unternehmen sind Inder allgegenwärtig. Der Stereotyp des IT-Experten aus Südasien prägt die US-Popkultur. Doch hinter dem Erfolg indischstämmiger Digitalunternehmer steckt viel mehr.
Ein Bericht von Jörg Wimalasena

  1. Container, DevOps, Agilität Runter von der Insel!
  2. Generationenübergreifend arbeiten Bloß nicht streiten
  3. Frauen in der Technik Von wegen keine Vorbilder!