1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bing: Microsoft will Google zeigen…

Interessensonflikt, ich mag Facebook, Micosoft aber nicht

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Interessensonflikt, ich mag Facebook, Micosoft aber nicht

    Autor: Silas89 11.05.12 - 11:21

    Ich bin sehr aktiv auf Facebook und freue mich über die einfachen Kontaktmöglichkeiten. Wenn man bei den Bildern genau hinsieht steht da "Friends who might know". Dieses Feature könnte, wenn es gut ist, extrem wertvoll sein und könnte mich dazu bewegen, irgendwann Bing zu nutzen.

  2. Re: Interessensonflikt, ich mag Facebook, Micosoft aber nicht

    Autor: seta 12.05.12 - 13:54

    Als jemand der weder das eine noch das andere dank seiner Prinzipien verwenden würde muss ich dir wohl eine kleinigkeit sagen.

    Wobei ich sie dir lieber linke:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Facebook#Finanzierung

    Dein interessenskonflickt sollte also eigentlich schon immer da gewesen sein. Du hast wohl auch verpasst das Bing vor ~ 1 Jahr in Facebook integriert wurde? Such doch mal in Facebook nach einem günstigen Duschkopf ;)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Hanau
  2. Deutsche Bahn AG, Frankfurt
  3. BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH, Berlin
  4. über duerenhoff GmbH, Wien (Österreich)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Samsung 860 QVO 1 TB für 99,90€, Samsung 860 QVO 2 TB für 199,99€, Samsung Protable...
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Coronavirus: Spiele statt Schule
Coronavirus
Spiele statt Schule

Wer wegen des Coronavirus mit Kindern zu Hause ist, braucht einen spannenden Zeitvertreib. Unser Autor - selbst Vater - findet: Computerspiele können ein sinnvolles Angebot sein. Vorausgesetzt, man wählt die richtigen.
Von Rainer Sigl

  1. Coronakrise EU wertet Kontaktsperren mit Mobilfunkdaten aus
  2. China Bei Huawei füllen sich die Büros nach Corona wieder
  3. Schulunterrricht Datenschützer hält Skype-Nutzung für bedenklich

Next-Gen: Welche neue Konsole darf's denn sein?
Next-Gen
Welche neue Konsole darf's denn sein?

Playstation 5 oder Xbox Series X: Welche Konsole besser wird, wissen wir auch noch nicht. Grundüberlegungen zur Hardware und den Ökosystemen.
Ein IMHO von Peter Steinlechner

  1. Elektroschrott Kauft keine kleinen Konsolen!
  2. IMHO Porsche prescht beim Preis übers Ziel hinaus

Datenschutz: Dürfen Ärzte, Lehrer und Anwälte Whatsapp beruflich nutzen?
Datenschutz
Dürfen Ärzte, Lehrer und Anwälte Whatsapp beruflich nutzen?

Das Coronavirus zwingt Ärzte, Lehrer und Rechtsanwälte zu digitaler Kommunikation mit und über ihre Patienten, Schüler und Mandanten. Viele setzen auf Whatsapp. Verstoßen sie damit gegen den Datenschutz oder machen sich gar strafbar?
Von Harald Büring

  1. Coronavirus Britische Soldaten müssen Whatsapp-Befehlen folgen
  2. Sicherheitslücke Dateien auslesen mit Whatsapp Desktop
  3. Messenger Whatsapp deaktiviert Chatexport in Deutschland

  1. Coronavirus: Media Markt und Saturn stoppen Mietzahlungen
    Coronavirus
    Media Markt und Saturn stoppen Mietzahlungen

    Ebenso wie andere Händler wollen auch Media Markt und Saturn vorläufig keine Mieten mehr zahlen. Abholungen in den Märkten sind aber teilweise möglich.

  2. Coronavirus: Microsoft muss einige Azure-Dienste und Teams einschränken
    Coronavirus
    Microsoft muss einige Azure-Dienste und Teams einschränken

    Bei fast 775 Prozent mehr Cloud-Nutzung muss Microsoft etwas runterregeln. Das gilt für kostenfreie Angebote und für Teams.

  3. Homeoffice wegen Corona: Von der IT-Branche lernen
    Homeoffice wegen Corona
    Von der IT-Branche lernen

    In der Coronakrise fällt vielen Chefs auf: Mit der richtigen Planung ist es gar nicht nötig, jeden Tag im Büro zu sitzen. IT-Firmen verzichten seit Jahren auf feste Arbeitsräume und zeigen, wie es klappt.


  1. 13:16

  2. 12:20

  3. 12:06

  4. 11:57

  5. 11:49

  6. 11:40

  7. 11:26

  8. 11:10