-
Ich will um den Mond fliegen und nicht kurzzeitig die Kontrolle über meinen Körper verlieren.
Autor: Lutze5111 16.07.18 - 11:44
Ob das ein Verkaufsargument ist?
-
Re: Ich will um den Mond fliegen und nicht kurzzeitig die Kontrolle über meinen Körper verlieren.
Autor: TrollNo1 16.07.18 - 11:47
Sprich du willst 4 Tage nix sehen, dann enimal kurz um den Mond und dann wieder 4 Tage nix sehen?
Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt. -
Re: Ich will um den Mond fliegen und nicht kurzzeitig die Kontrolle über meinen Körper verlieren.
Autor: mhstar 16.07.18 - 11:59
Die Kontrolle über deinen Körper zu verlieren geht günstiger auch ;)))
-
Autor: Anonymer Nutzer 16.07.18 - 13:20
Schwerelosigkeit hin oder her, ich war noch nie soweit oben und den Weltraum/unsere Erde aus der Hoehe zu sehen waere sehr sehr sehr geil.
-
Autor: AndyMt 16.07.18 - 15:31
Lutze5111 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ob das ein Verkaufsargument ist?
Jedenfalls waren mir die 15x20 Sekunden Schwerelosigkeit eines Parabelflugs den Gegenwert eines sehr schönen 5-Sterne 4-Wochen Urlaubs wert. Sowas Verrücktes macht man nur ein mal im Leben. Von daher hatte ich meine 2-3 Minuten Zero-G. Halt nur nicht am Stück.
Leider liegt ein Ticket bei Blue-Origin weit ausserhalb meiner Möglichkeiten.
Genau gleich gehts auch einige Levels höher :-D.
Und tatsächlich - man hat so gut wie keine Kontrolle über seinen Körper. -
Autor: Schattenwerk 16.07.18 - 17:01
Klingt für mich nach einem üblichen Pauschalurlaub in der Türkei wo der Urlauber gefühlt nie die Anlage verlässt, außer mal für eine Tour im örtlichen Basar.
-
Autor: Schattenwerk 16.07.18 - 17:03
Wenn du was verrücktes machen willst, dann wähle nächste mal AfD *scnr*