1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › BND-Affäre: USA gaben NSA…

Die USA sagen auch ganz direk,t dass sie uns weiterhin abhöhren

Wochenende!!! Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Die USA sagen auch ganz direk,t dass sie uns weiterhin abhöhren

    Autor: Der Rechthaber 12.08.15 - 15:30

    Dieser Emerson oder wie der Kerl heisst hat das mal bei Anne Will und kann nicht gesagt. Da ist dem Schulz aber mal die Halsschlagader angeschwollen.

    Die einzigen die das vehement verhindern wollen sind Mutti und ihr Regime. Wenn Politiker so auf das Volk pfeifen wäre hier mal eine Revolution nötig.

    Vielleicht überweist China ja mal ein paar Millionen an unsere NPD um vor dem Kanzleramt Zeltstädte aufzubauen. Dann kann auch die ganze Welt berichten wie die "Mehrheit" der deutschen einen Regimewechsel will.

  2. Re: Die USA sagen auch ganz direk,t dass sie uns weiterhin abhöhren

    Autor: scholzf 12.08.15 - 16:29

    ist zwar 'ne nette Idee und eigentlich echt schon lange überfällig, aber wir werden immer sofort kriminalisiert, wie die Occupy-Bewegung gezeigt hat. Da muss schon ein bisschen mehr passieren!

  3. Re: Die USA sagen auch ganz direk,t dass sie uns weiterhin abhöhren

    Autor: Jasmin26 12.08.15 - 16:55

    Der Rechthaber schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dieser Emerson oder wie der Kerl heisst hat das mal bei Anne Will und kann
    > nicht gesagt. Da ist dem Schulz aber mal die Halsschlagader angeschwollen.
    >
    > Die einzigen die das vehement verhindern wollen sind Mutti und ihr Regime.
    > Wenn Politiker so auf das Volk pfeifen wäre hier mal eine Revolution nötig.
    >
    > Vielleicht überweist China ja mal ein paar Millionen an unsere NPD um vor
    > dem Kanzleramt Zeltstädte aufzubauen. Dann kann auch die ganze Welt
    > berichten wie die "Mehrheit" der deutschen einen Regimewechsel will.

    also UNSERE NPD ist das mal gar nicht, vielleicht deine !
    und mit regimewechsel zu dem braunen gesockse schon mal gar nicht !
    wer will sich schon von kriminellen repräsentieren lassen die mit einem Wortschatz von 50 Worten auftreten !

  4. Re: Die USA sagen auch ganz direk,t dass sie uns weiterhin abhöhren

    Autor: Der Rechthaber 12.08.15 - 18:33

    das war ja nur eine Analogie zur ukraine. dort hat man auch kein Problem mit rechten, wenns der Gesinnung passt.

  5. Re: Die USA sagen auch ganz direk,t dass sie uns weiterhin abhöhren

    Autor: Cyrion 12.08.15 - 19:23

    Dort ist nicht hier
    Was dort durch -Rechte- passiert hat die Mehrheit der Ukrainer auch nicht abgesegnet.

    Wenn es dir aber gefallen würde, dass eine ausländische Macht Parteien oder unrepräsentative Führungen bei uns installiert, musst du gar nicht nach China schauen.

    Aber dann wiederum frage ich mich, weshalb dir die aktuelle Situation nicht gefällt, das entspräche doch deinem Wunsch



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.08.15 19:24 durch Cyrion.

  6. Re: Die USA sagen auch ganz direk,t dass sie uns weiterhin abhöhren

    Autor: plutoniumsulfat 13.08.15 - 00:25

    Na dann lieber Kriminelle mit einem größeren Wortschatz...

    "wir müssen eine gemeinsame Lösung finden"

  7. Re: Die USA sagen auch ganz direk,t dass sie uns weiterhin abhöhren

    Autor: Doedelf 13.08.15 - 09:25

    Jasmin26 schrieb:

    > wer will sich schon von kriminellen repräsentieren lassen die mit einem
    > Wortschatz von 50 Worten auftreten !
    sprichst du grade von unserer Regierung?

    Auch wenn ich ansonsten ganz bei dir bin - das was da grade bei uns an der Regierung sitzt ist keinen deut besser. Grade die ganze CSU Mischpocke - "hey, da ein paar Flüchtlinge, holt mal den Seehofer und sein Ölkännchen fürs Feuer".

    Ich finde unsere Regierung einfach nur noch wiederwertig und verlogen.

    Strauß hat das schon passend ausgedrückt "rechts neben uns (der csu) darf es keine Partei geben" - tja Seehofer sorgt schon dafür und holt sich dort wohl zahlreiche Wählerstimmen.

  8. Re: Die USA sagen auch ganz direk,t dass sie uns weiterhin abhöhren

    Autor: Clown 13.08.15 - 13:23

    LOL ymmd :D

    "So you tried to use the computer and it started smoking? Sounds like a Mac to me.." - Louis Rossmann https://www.youtube.com/watch?v=eL_5YDRWqGE&t=60s

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Sika Holding CH AG & Co KG, Stuttgart
  2. Universitätsklinikum Münster, Münster
  3. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Düsseldorf, Mülheim an der Ruhr, Dortmund, Duisburg
  4. Interhyp Gruppe, Berlin, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. (u. a. Ryzen 5 5600X für 359€, Ryzen 7 5800X für 489€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IT-Unternehmen: Die richtige Software für ein Projekt finden
IT-Unternehmen
Die richtige Software für ein Projekt finden

Am Beginn vieler Projekte steht die Auswahl der passenden Softwarelösung. Das kann man intuitiv machen oder mit endlosen Pro-und-Contra-Listen, optimal ist beides nicht. Ein Praxisbeispiel mit einem Ticketsystem.
Von Markus Kammermeier

  1. Anzeige Was ITler tun können, wenn sich jobmäßig nichts (mehr) tut
  2. IT-Jobs Lohnt sich ein Master in Informatik überhaupt?
  3. Quereinsteiger Mit dem Master in die IT

Wissen für ITler: 11 tolle Tech-Podcasts
Wissen für ITler
11 tolle Tech-Podcasts

Die Menge an Tech-Podcasts ist schier unüberschaubar. Wir haben ein paar Empfehlungen, die die Zeit wert sind.
Von Dennis Kogel


    AfD und Elektroautos: Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
    AfD und Elektroautos
    "Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!"

    Der AfD-Abgeordnete Marc Bernhard hat im Bundestag gegen die Elektromobilität gewettert. In seiner Rede war kein einziger Satz richtig.
    Eine Analyse von Friedhelm Greis

    1. Nach Börsengang Lucid plant Konkurrenz für Teslas Model 3
    2. Econelo M1 Netto verkauft Elektro-Kabinenroller für 5.800 Euro
    3. Laden von E-Autos Spitzentreffen zu möglichen Engpässen im Stromnetz