1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Britische Musiker streiten erbittert…

Die armen armen Musiker

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Die armen armen Musiker

Autor: Anonymer Nutzer 23.09.09 - 16:55

Ich kann mir vorstellen, dass eine Lily Allen weit mehr als ich verdient.

Genauso gut kann ich mir vorstellen, wer von uns beiden den haerteren Job hat - und das ist ganz sicher nicht sie...

2. Re: Die armen armen Musiker

Autor: mööp 23.09.09 - 17:09

Ja und weil du nen Scheiss Job hast darf jetzt kein anderer mehr verdienen?

"Kommunismus: Hinterher sind wir alle arm" Tolle Aussage.

Ich will mal behaupten das ich mehr Arbeite als du und wahrscheinlich auch Lily.
    Sprich sag mal die Nummer von deinem Chef, dann sag ich ihm das er dein Gehalt kürzen soll.

Ja so was ist fair: Diktatur, da geht dir einer ab hm?

3. Re: Die armen armen Musiker

Autor: Praios 23.09.09 - 17:11

Ich würde Wetten, dass die Antwort (und die zwei gelöschten) nicht aufgetreten währen, wenn der Threatersteller einen anderen Nick hätte ;-)

McCarthy lässt grüßen *g*

4. Re: Die armen armen Musiker

Autor: JungensJungens 23.09.09 - 17:14

Der "Threatersteller" ?? http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=Threat

5. Re: Die armen armen Musiker

Autor: mööp 23.09.09 - 17:42

Der hat ja schon vorher entsprechenden Senf von sich gegeben. Aber der Name vervollständigt natürlich den Text.

Praios, war das nicht der Zeusmäßige Gott von DSA?
    Da kann ich jetzt aber keine Rückschlüsse ziehen. ;-)

6. Nein, der andere

Autor: kirsche40 23.09.09 - 17:44

JungensJungens schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der "Threatersteller" ?? dict.leo.org

Nein, der andere: http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=thMx..&search=thread

Sprachen sind schon was ulkiges. Im Deutschen können sich auch viele Dinge "bilden" - sowohl Pfützen bei Regen als auch Menschen beim Lernen.