1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Browsererweiterung: Facebook…

Schade, dass er aufgegeben hat, ohne vorher nach Unterstützung zu fragen.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Schade, dass er aufgegeben hat, ohne vorher nach Unterstützung zu fragen.

Autor: dummzeuch 11.10.21 - 14:37

Ich bin mir sicher, dass da einige Tausend EURO^d^d^d^dPfund zusammengekommen wären und wahrscheinlich hätte sich auch ein Anwalt gefunden, der ihn pro bono vertritt. Ggf. dann noch eine Klage in den USA auf Schadenersatz wegen Rufschädigung und er könnte ausgesorgt haben.

2. Re: Schade, dass er aufgegeben hat, ohne vorher nach Unterstützung zu fragen.

Autor: theq86 12.10.21 - 09:58

Hast du nicht gelesen? Im Falle der Niederlage müsste er auch die Anwälte und Prozesskosten von Facebook bezahlen. Selbst wenn da einige Tsd. Geld zusammen kommen, solche Prozesse gehen gerne mal in die Millionen.
    Ich hätte da auch keinen Bock drauf.

3. Re: Schade, dass er aufgegeben hat, ohne vorher nach Unterstützung zu fragen.

Autor: dummzeuch 12.10.21 - 12:32

theq86 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hast du nicht gelesen?

Nö, einen Artikel zu lesen, bevor ich kommentiere ist nicht so mein Ding...

Natürlich hatte ich das gelesen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Business Analyst/IT Projektmanager (m/w/d)
    MLF Mercator-Leasing GmbH & Co. Finanz-KG, Schweinfurt
  2. SAP-Anwendungsbetreuer Inhouse FI/HR (m/w/d)
    Österreichisches Verkehrsbüro AG, Wien (Österreich)
  3. IT Consultant Business Automation (w/m/d)
    dmTECH GmbH, Karlsruhe
  4. Manager (w/m/d) IT Systeme/QC
    STADA Arzneimittel AG, Bad Vilbel

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Assassin's Creed Valhalla für 27,99€, Dragonball Z Kakarot für 16,99€, This War of...
  2. (u. a. Days Gone für 26,99€, Horizon: Zero Dawn - Complete Edition für 22,99€ Euro, Predator...
  3. (u. a. Titanfall 2 PC für 6,99€, Die Sims 4 PC für 4,99€)
  4. (u. a. PS Plus 12 Monate 39,99€, Demon's Souls PS5 für 44,99€, The Last of Us Part 2 PS4 für...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de